custtom.de- Logo - Bewertungen

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Die Fotokacheln oder auch Custom Frames genannt, haben eine sehr gute Qualität, sind leicht anzukleben und jederzeit durch die Magnetaufhängung abzunehmen oder neu zu sortieren. Bei einer Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht und der Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und storniert. Somit konnte ich nochmal neu bestellen und habe sogar einen Hinweis für einen Aktionstag/Rabattcode bekommen. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich werde regelmäßig bestellen. Bis meine Wand voll ist.

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

13.09.2023
29.08.2023

Collage mit WOW-Effekt

Die CusttomShapes sind eine tolle Idee eine moderne Collage zu erstellen mit einer sehr raffinierten Befestigungsmethode. Optisch ein absolutes Highlight. Allerdings ist die Qualität nicht gestochen scharf, was nicht an der Fotoqualität selbst liegt, sondern leider bei der Verarbeitung verloren geht. Hier könnte man noch nachbessern. Außerdem wäre es hilfreich, wenn gleich beim Hochladen der Fotos ein Qualitätscheck bezüglich der Auflösung passieren würde.
17.08.2023
Eine Montageanleitung in Deutsch als Beilage für die Custumshapes und 2 Abstandhalter wären noch super. Ansonsten top.
17.08.2023
Das Anbringen ist super easy und die Qualität für den Preis sehr gut. Ich würde es gut finden wenn man die Bilder auf der Seite noch besser bearbeiten könnte( z.B. das Bild um die eigene Achse drehen um es noch besser ausrichten zu können.)
17.08.2023
Die Ware ist top und kam gut verpackt hier an. Leider ein Stern Abzug, weil ich die Sendung erst auf Nachfrage zugesandt bekam. Werde es aber noch ein weiteres Mal probieren.
17.08.2023
Die Collage/ Qualität war wirklich gut. Allerdings wollte ich nach ungefähr 1Stunde das Bild stornieren da ich ein Bild vergessen hatte, bekam stattdessen schon die Versandbestätigung. Zweite Collage dauert länger.

Gutes Produkt

Erklärung auf der Website ist gut. Bild wird auf Eignung geprüft. Lieferzeit ist zuverlässig. Alles passt!
28.07.2023
Super Art der Wandgestaltung. Ein echter Hingucker in jedem Zimmer.
27.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Die bestellte Leinwand ist aber nach meinem Empfinden etwas dunkler als das Original. Aber ansonsten gute Ware und angemessener Preis
04.07.2023
23.06.2023

Custom Shapes super 🥰, Acrylglas naja

Custom Shapes sind wieder toll 😍. Etwas enttäuscht bin ich von der Farbqualität der Acrylglasbilder. Die tollen Fotografenfotos haben alle eine blau-graue Note bekommen. 😕 Keine Ahnung ob es am Druck oder Glas liegt. Lieferung war sehr schnell und unproblematisch.
22.06.2023

Gute Qualität, guter Preis

Gute Qualität, Gutes Preis Leistung Verhältnis .
Das System gefällt mir besonders gut 😊
19.06.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Leider waren die bestellten Produkte nicht so, wie wir sie uns gewünscht hatten ( Verarbeitung / Bildschärfe ), es wurde sich aber umgehend darum gekümmert und wir erhielten anstandslos unser Geld zurück.
24.05.2023
Lieferung kam zu spät
Antwort von custtom.de
25.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße von Halloleinwand