custtom.de- Logo - Bewertungen

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

Wir haben bereits schon 2 mal custtom Shapes bestellt und waren beide Male super zufrieden, die Qualität des Fotos ist top und die Verarbeitung des Marerials auch. An der Wand sieht es einfach nur wunderschön aus 😍
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Gute Druckqualität und schnelle Lieferung. An meinen Tapeten hat die Klebekraft leider nicht ausgereicht (sehr rauh) aber ich konnte mir mit dem Heißkleber helfen:)
Martina S.
Schwerte

Super schöne Deko-Idee

Die shapes sind echt schön. Wir suchen noch nach einem passenden Platz. Leider ist eines ganz unscharf. Da hätte ich mir eine kurze Rückmeldung gewünscht, dass das nicht aussieht Ansonsten alles super.

Ich bin treue Stammkundin 😍

Ich bin treue Stammkundin, habe schon 8 mal bestellt (Hexagon Shapes) und bin sehr zufrieden. Qualität und Lieferzeit ist super und die Bilder machen echt was her. Ich liebe es :)
Fotos sind top Nur hat das mit DPD nicht so funktioniert war dem ganzen Tag Zuhause und hab gewartet und musste mein Paket im Paket Shop abholen
SG
Stefan G.
Groß-Gerau

Meine Lieblingsdruckerei!

Bestes Preis- Leistungsverhältnis und immer persönliche AnsprechpartnerInnen. Für mich die absolute Lieblingsdruckerei.

Gerne wieder!

Die Shapes und zwei Leinwände sind sehr schön, wir bestellen gerne wieder. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
Liefern zügig. Qualität ist Top. Preis/Leistung super. Bin total zufrieden. Würd jedsmal wieder dort bestellen.
Wie immer sehr gut. Die Lieferung war schnell und die Qualität war wie auch beim letzten Kauf sehr gut.
Es ging super schnell, die Qualität ist mega. Ich liebe meine Hexagon Wand und werde wieder bestellen.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Hab schon 4x bestellt und bin jedes Mal wieder begeistert.

Jederzeit wieder

Wir haben schon eine ganze Bilderwand. Super toller Blickfang - wir werden natürlich erweitern.

Empfehlenswert!

Meine letzte Bestellung war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. Gute Qualität.
Es ist kinderleicht seine Bilder zu bestellen, aber super erklärt und in kurzer Zeit erledigt
Sehr schnell super Qualität deutliche Farben einfach super schön vielen dank
Hochwertige Artikel, schneller Versand, auch bei Reklamation sehr kundenfreundlich.
Wieder ne 50% Aktion auf Foto Leinwand 😉🔥🔥.. Die Qualität ist echt Fantastico
Sehr zufrieden, sowohl in der Qualität als auch bezüglich des Versandablaufs!

Bin super zufrieden … Super Bilder…

Bin super zufrieden … Super Bilder geworden … schnelle Lieferung … alles Top
AK
Schnelle Lieferung nur schade das ich den Rabatt nicht einsetzen konnte