waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 12.8.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Fühlen sich eher synthetisch an, meine Kunden wollen Baumwolle-Gefühl
Ich suchte nach einer Alternative zu meinen Baumwoll-Laken, die ich bisher im Einsatz hatte, um die Zeit, die ich fürs bügeln benötige einzusparen. Leider kommen die Waschfaserlaken ziemlich verknittert aus der Maschine, sie sind zwar relativ schnell trocken, sehen aber auf der Behandlungsliege total verknittert aus, trotz glatt streichen vor dem Trocknen. Daher werde ich bei meinen Baumwoll-Laken bleiben.
Antwort von waschfaserlaken.de
Die Waschfaserlaken werden mit jeder Wäsche viel weicher. Nach ca. 10 Wäschen werden sie viel weicher und knittern nicht mehr.Wenn Sie die Laken nach der Wäsche feucht aufhängen,ziehen sich diese automatisch glatt. Ansonsten kurz in den Trockner (Stufe Pflegeleicht). Melden Sie sich, wenn Sie weiterhin unzufrieden sind.
Generell finde ich die Idee der waschbaren Laken sehr gut und praktisch. Allerdings bin ich sehr enttäuscht darüber, das meine Laken keineswegs, wie angepriesen, bügelfrei sind. Ich habe viel ausprobiert: niedrig geschleudert und gleich aufgehängt, im Trockner getrocknet, bei 60 oder 95 Grad gewaschen, wenige und viele Laken auf einmal gewaschen. Dabei sind einige Laken im Trockner ‚angeschmolzen‘ und ich musste sie entsorgen. Bisher habe ich noch keine Variante gefunden, bei der die Laken annähernd vernünftig aussehen und mir ist es oft unangenehm vor Patienten, diese verknitterten Laken zu benutzen aber die Zeit für‘s Bügeln hab ich wirklich nicht. Des weiteren sahen sie nach den ersten Waschungen mit den groben Falten und meiner gewählten Farbe anthrazit aus wie Totenlaken (meine Wunschfarbe lila gab es in der Ausführung plus leider nicht und so war anthrazit die einzige Farbe neben krankenhausweiß die zur Praxiseinrichtung passte) Die Knitter und Falten werden zwar ‚weicher‘, je häufiger die Laken gewaschen werden, aber sie haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Laken wurden mir mehrfach wärmstens empfohlen und ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich verstehe nicht, warum sie mir so Probleme bereiten. Es tut mir leid, dass ich ihnen keine positivere Rückmeldung geben kann.
Antwort von waschfaserlaken.de
Ohhha. Das soll aber so nicht sein. Wir tauschen.
Ich hatte per Mail folgende zwei Fragen gestellt: "1.) PayPal ist doch eine Vorkasse. Wieso werden denn dann nicht die 4% abgezogen!? und 2.) Wieso bezahle ich denn wenn ich 3 haben möchte einmal den Preis für 2 Stück (netto 35,60 bzw. 17,80 € pro Stück) und wenn ich dann noch 1 dazu haben möchte netto 19,95?" Und darauf folgende Antwort erhalten: "Gerne beantworte ich Ihre Fragen. 1.) PayPal ist ein externer Zahlungsanbieter der hohe Gebühren berechnet. Durch unser Angebot, alternativ die Zahlart "Vorkasse" per Banküberweisung zu wählen, profitieren Sie als Kunde von einer Rabatt-Ersparnis i.H.v. 4 %. 2.) Unsere Preise sind Staffelpreise. Diese beziehen sich jeweils auf die einzelnen Mengen die sich in dem jeweiligen Paket befinden. Bei uns sparen Sie in jedem Fall durch die kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands." Inhaltlich habe ich das verstanden, so ganz nachvollziehbar war dies allerdings nicht für mich.
Diesmal bin ich leider nicht sehr zufrieden. Ich hatte bereits früher die gleichen Nasenschlitztücher (allerdins in weiß). Diese sind auch heute noch super. Die zuletzt gelieferten jedoch sind sehr rubbelig geworden und teilweise ist es sehr unangenehm darauf zu liegen.
Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir tauschen
Die gelieferten Laken hatten eine sehr dünne Qualität und waren Steiger als gewohnt.Es wäre schön wenn man von der Produktbescjreibung besser auf die Dicke der Laken schließen könnte.
Die Waschfaserlaken sind super!!! Der Liegenspannbezug ist nicht gut. Das Material ist sehr unangenehm plastikartiknund rutscht Würde ich nicht nochmal kaufen.
Ich hatte vorher andere Waschfaserlaken bestellt, die waren besser, weil faltenfreier zu falten und auf der Behandlungsbank nicht so rutschig
im Trockner verbrannt, trotz richtiger Einstellung
Antwort von waschfaserlaken.de
Was? Das kann nicht sein! Das hören wir zum ersten Mal seit dem Jahr 1987....Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.