waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 4.7.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Prompte, kompetente Antwort des Kundenservice, blitzschnelle Lieferung, gute Qualität.
Unkompliziert, schnell und zuverlässig
Ich finde es super, dass man die Laken waschen kann. Qualität ist auch super.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Alles prima. Schnelle Lieferung.
Alles Bestens!
Ich verwende in meiner Praxis die Waschfaserlaken color und bin sehr begeistert von der Qualität. Sie sind sehr weich und meine Kunden liegen sehr bequem darauf. Was ich auch sehr vorteilhaft finde ist, dass sie dünn sind und daher in der Waschmaschine nicht viel Platz benötigen. Ich kann einen Kauf dieser Waschfaserlaken sehr empfehlen.
Seit 15 Jahre nutzte ich die Waschfaserlaken in meiner Massagepraxis. Es gibt nichts Besseres! Sie nehmen wenig Platz weg, sind schnell gewaschen, trocknen sehr schnell, sehen gut aus und fühlen sich sehr weich an. Meine Kunden finden es Klasse, dass sie keine eigenen Handtücher mitbringen müssen. Für mich gibt es nur noch diese!!!
Seit 7 Jahren nutze ich die Nasenschlitztücher (400 mal waschbar) und die Auflagen von Dr. Güstels Waschfaserlaken und bin immer noch sehr zufrieden. Der Service- Mitarbeiter*innen, wenn ich mal etwas falsch bestellt hatte, sind auch extrem freundlich und zuvorkommend. Rundherum alles sehr empfehlenswert. Viel Erfolg weiterhin!
Bei uns sind noch Waschfaserlaken Super Sara aus dem Jahr 2002 in Betrieb. Laut Angaben 300-400x waschbar. Wir waschen diese tlw. täglich oder zumindest wöchentlich. Nach ca. 10 Waschungen (60°) und Trocknungen (Extrem Schranktrocken)sind diese auf das Minimum geschrumpft. D.h. von 240x160cm bleiben 220x150cm konstant übrig.
Antwort von waschfaserlaken.de
Das nennt man nachhaltig! So soll das sein
Die Auflagen für meine Masageliege sind nach ein paar mal Waschen unglaublich weich und handlich. Sie werden nahezu von selbst glatt nach dem Waschen, sowohl auf dem Wäscheständer als auch im Trockner. Ich habe sie bestimmt schon über 100 x gewaschen. Qualität ist immer noch top. Sehr zu empfehlen.
Es lassen sich viele Laken und Gesichtstücher auf einmal waschen. Sie trocknen schnell und sind langlebig. Die Patienten denken häufig, dass die Gesichtstücher Einwegtücher sind und werfen sie in den Mülleimer. Vielleicht könnte man es irgendwie kenntlich machen, dass sie waschbar sind.
Sie trocknen extrem schnell und nehmen sehr viel weniger Raum ein als Handtücher Es ist das perfekte Laken zwischen Patient und einer warmen Decke. Oder auf der Behandlungsbank. Damit es im Trockner nicht knittert, lohnt es sich diese aufzuhängen. Sie trocknen in kurzer Zeit.