waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Super Qualität, vielseitig einsetzbar, nach der Wäsche schnell wieder trocken, kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden. Im Reisegepäck platzsparend zu verstauen und ultra leicht. Eine lohnende Anschaffung.
Die Waschfaserlaken sind sehr praktisch, v.a. wenn es einmal schnell gehen muss! Ich verwende die Waschfaserlaken special für Ölmassagen. Die Laken sind absolut dicht und das Öl lässt sich auch gut herauswaschen!
Die Waschfaserlaken sind am Anfang vielleicht etwas hart, werden aber nach dem zweiten Mal waschen weicher. Sie sind super waschbar, trocknen schnell und die Patienten finden sie angenehm.
Jederzeit gerne wieder - die Ware kommt stets in sehr guter Qualität, ist weich und kochfest. Ich nutze sie für Ölmassagen. Das Öl lässt sich komplikationslos auswaschen. Herzlichen Dank
Das Produkt habe ich zwar retourniert, da mir die Farbe nicht gefallen hat, aber die Abwicklung war zügig und reibungslos. Wenn meine Farbe dabei ist, bestelle ich gerne wieder
Das Material ist sehr angenehm und die Farben sind sehr frisch (gelb und orange). Toll wäre, wenn es Spannlaken geben würde für ein Bett mit den Maßen 120x90 oder 140x90.
Werden mit jedem Mal Waschen angenehmer und einfach praktisch, dass man viele Laken auf einmal waschen kann. Habe doch ab und an auch mal 14 Stück pro Tag :)
Guter Kundenservice, schnelle Bearbeitung, gute Produkte. Die Internetseite ist teilweise ein wenig unübersichtlich.
Tolles nachhaltiges Material, einfach waschen, trocknen und wiederverwenden. besser geht es nicht. Vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und die Qualität des Materials finde ich auch überzeugend.
Die Waschfaserlaken sind ein tolles Produkt, mit dem ich seit mehr als 10 Jahren zufrieden arbeite.
Es ist ein tolles Produkt, sehr praktisch, mir geht aber eine zusätzliche Breite ab.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Waschfaserlaken und auch mit der Firma.
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versandt, Ware wie beschrieben, bin zufrieden
Die Waschfaserlaken sind sehr robust und einfach zu pflegen. Wir kaufen wieder.
Schneller Trockenvorgang , spart Energie und ist schnell wieder einsatzbereit
Schnelle Lieferung und das Produkt ist auch sehr gut. Hält was es verspricht
Benutze es seid Jahren, spart Wäsche und Waschmittel, bin sehr zufrieden.
Tolle Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen bleiben die Laken in Form
Pünktliche und schnelle Lieferung! Top Qualität und sehr fairer Preis!