waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Die Qualität der Waschfaserlaken ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch toll und das Beste...keine Einmaltücher mehr und somit viel weniger Müll 🙂. Sehr zu empfehlen.
Waschfaserlaken und Nasenschlitztücher Die Laken und Tücher sind von sehr guter Qualität. Der Bestellung ging eine telefonische Beratung voraus. Auch diese war ausgezeichnet. Vielen Dank
Die Waschfaserlaken habe ich täglich im Gebrauch. Perfekt, selbst nach unzähligen Waschvorgängen sind diese nicht kaputt zubekommen. Sie sind schnell trocken und sehr schön weich.
Die Laken sind im täglichen Einsatz und werden mit jeder Wäsche weicher. Sie halten schon mehrere Jahre. Und brauchen weniger Platz in der Waschmaschine, als herkömmliche Laken

Die Tücher sind sehr leicht und trocknen schnell

Die Tücher sind sehr leicht, lassen sich gut waschen und ersparen somit einige Energiekosten, da man sehr viele Tücher in die Waschmaschine bei einem Waschgang geben kann.
Leicht zu händeln Waschmaschine und Trocknernutzung nach jeder Behandlung, hygienischer geht kaum im engen Zeitplan Patienten total zufrieden Bisher absolut unversehrt
HB
Die platzsparende und einfache Anwendung. Jeder Patient hat sein eigenes Laken und ich brauche nicht laufend Handtücher waschen. Note Excellence MeG Hermann Breinl
Es gefällt mir sehr gut, dass ich die Laken waschen und wieder verwenden kann. Sie können in den Trockner oder ich hänge sie auf die Leine, sie trocknen schnell.

Vorteile

Die Laken sind angenehm weich. Sie nehmen das Massageöl gut auf, so dass die Unterlage gut geschützt ist. Sie sind super pflegeleicht und trocknen sehr schnell.
Die Waschfaserlaken brauchen wenig Platz in der Waschmaschine und sind schnell trocken, auch nach mehrmaligen Gebrauch bleiben sie in Form und Farbe erhalten
Ich bin begeistert von den Waschlaken! Einfach und unkompliziert, super zu waschen, trocknen schnell. Im Wäschetrockner gehen die Laken leider etwas ein.
Mich begeistert die Nachhaltigkeit ! Waschen , trocknen und schon sind sie wieder einsatzbereit . Auch nach mehrmaligen waschen sind sie formbeständig !
Ich habe die Laken täglich in gebraucht, sie sind leicht und klein, wieder verwendbar und daher super für jeden der mit einer Liege am Menschen arbeitet.
NL
Nikolaus L.
Ingolstadt
Die Waschfaserlaken müssen nicht gebügelt werden und sehen trotzdem nach dem Zusammenlegen top aus. Außerdem fühlen sie sich für den Patienten gut an.

Tiefenwärme für Pferde

Habe das Laken bei der Tiefenwärmebehandlung bei Pferden immer unter der Decke. Reißfest und Schmutzunempfindlich (für meine Bedürfnisse ausreichend)
TW
Die Laken sind extrem robust, und kommen bei uns mehrmals täglich zum Einsatz und in die Waschmaschine. Die Laken sind von hervorragender Qualität.
CD

Die Waschfaserlaken von Dr Güstel

Die Waschfaserlaken von Dr. Güstel fühlen sich weich an, lassen sich gut waschen und trocken unheimlich schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die Laken sind unglaublich robust, platzsparend in der Waschmaschine und schnell trocken. Genau der richtige Artikel für meine Massagepraxis 👍!
Ich benutze Sie seit 7 Jahren in meiner Praxis und bin sehr zufrieden.Trocknen schnell,angenehm für Patienten,brauchen wenig Platz im Kasten

Sehr zufrieden

Ich benutze die Waschfaserlaken der Fa. Güstel schon lange in meiner Kosmetikpraxis und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.