waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Top Qualität, schnell und gut verpackt versendet. Ich arbeitet gerne mit den Laken!
SE
Sonja E.
Velden
Sehr langlebig, auch die Farben sind nach vielen Wäschen noch schön!
RH
renate H.

Kosmetik-Stuhl Lacken

Sehr leicht zu waschen, trocknet schnell und passt perfekt
Die Laken sind Platzsparend im Schrank und in der Wäsche . Sehr langlebig.

Top Qualität

Die Haltbarkeit ist prima & mir gefällt auch, das Alles in die Kochwäsche und in den Trockner darf.
Benutze diese tollen Waschfaserlaken in meinem Wellnessstübchen und bin sehr zufrieden. Sind sehr weich und fühlen sich toll an auf der Haut. Wenn sie nach dem waschen und trocknen noch etwas weniger Knitterfalten hätten wären sie perfekt.

Tolle Qualität

Ich finde die Waschfaserlaken (fürs Kopfteil) einfach super! Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an und sehen auch nach 2 Jahren regelmäßigem Waschen immer noch gut aus. Ausserdem bügle ich sie nach dem Trocknen auf Stufe 2, was dem Produkt offenbar auch nicht schadet.
Super Qualität, einfach zum waschen, langlebig, bügeln nicht notwendig!
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Ich mag die Waschfaserlacken, die sind nach dem waschen sehr weich. Ich werde wiederkaufen.
Sehr gute Qualität
Super Produkte, gut für die Umwelt!

super Qualität

bin sehr zufrieden, die ersten gekauften Waschfaserlaken habe ich nun seit 4 im Dauereinsatz, sie sind immer noch toll
RM
Rahel M.
Steinfurt
Ich habe sowohl weiße als auch blaue Waschfaserlaken. Mit beiden Sorten bin ich sehr zufrieden. Seit ca. 1 Jahr werden die Laken regelmäßig bei 60° grad gewaschen. Es gibt nur ganz leichte Abnutzungserscheinungen, ganz anders als bei Baumwolllaken, die nach einem Jahr Waschen meist löchrig werden. Was mir sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, sie kurz in den Trockner zu geben und dann aufzufalten. Dadurch sind die Laken immer schön glatt. Aber auch auf der Leine trocken die Laken sehr schnell.