waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Die Laken sind sehr strapazierfähig und haltbar. Es ist kaum Vergang zu erkennen und es sieht ordentlich aus. Wir hatten lediglich in wenigen Fällen Gewebefehler in den Laken, die wie Flecken aussahen. Die Reklamation dafür war problemlos.
Die Waschfaserlaken brauchen wenig Platz in der Waschmaschine und sind schnell trocken, auch nach mehrmaligen Gebrauch bleiben sie in Form und Farbe erhalten
Super Qualität!
wwww
sehr zufriedenstellende Qualität, täglich im Einsatz- sehr oft gewaschen und noch gut in Form
Wir benutzten diese in der Physio und werden von unseren Patienten zum Schutz auf die Liegen oder den Geräten im MTT benutzt. Somit werden sie täglich strapaziert und wenn ein Gast abreist, diese dann zu uns zur Reinigung gegeben.
das sie von alleine glatt werden
Ich habe nach einer umweltverträglicheren Variante für unseren täglichen Gebrauch an Nasenschlitztüchern in unserer Praxis gesucht , und gefunden. Kochbar und daher ohne Zweifel eine durch und durch saubere Lösung!!!
Die Laken sind im täglichen Einsatz und werden mit jeder Wäsche weicher. Sie halten schon mehrere Jahre. Und brauchen weniger Platz in der Waschmaschine, als herkömmliche Laken
Top Qualität, sehr gute Haltbarkeit, einfache Reinigung und Pflege
Ja sehr gut ich wollte noch zwei Stück kaufen

Ich benutze die Laken in meiner Heilpraktiker Praxis

Ich benutze die Laken in meiner Heilpraktikerpraxis, sie sind sehr angenehm auf den Haut, lassen sich sehr gut waschen und sind ohne trockner super glatt. Durch ihr geringes Gewicht hat sich mein Wäsche aufkommen gedrittelt. Kann sie sehr empfehlen.
Tolle Produkte, habe sie seit 13 Jahren in Gebrauch.
leicht, gut waschbar, platzsparend stapelbar, trocknet schnell, schöne Farben
Die Tücher werden gewaschen und gebraucht und gewaschen und sie sehen immer noch tadellos aus. Und die Kunden fühlen sich damit zu 100% wohl und können nicht glauben, dass es waschbares Papier gibt, dass eine so wohlige Wärme vermitteln kann.

Sehr zufrieden mit Waschfaserlaken color

Ich habe vor 1 Jahr die Waschfaserlaken color in beige gekauft. Qualität ist super weich, die Kunden schätzen die Laken da sie hochwertig und weich sind, die Farbe ist noch wie am Anfang, sie kommen bei mir auch nach der Wäsche immer in den Trockner. 100% Faltenfrei bekommt man sie nicht hin, aber wen das stört, kann sie auf der Massageliege noch glatt streichen.

Vorteile

Die Laken sind angenehm weich. Sie nehmen das Massageöl gut auf, so dass die Unterlage gut geschützt ist. Sie sind super pflegeleicht und trocknen sehr schnell.