Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt.
Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....
Indirekt können Sie ja nichts für den Vertriebsweg der DHL. Nach über 10 Tagen Wartezeit ab Bestellung haben wir wir einvernehmlich das Vertragsverhältnis beendet. Die Kaufsumme wurde erstattet. Gleich am nächsten Tag die Fußmatten neu bestellt und in sehr kurzer Zeit erhalten.
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06.07.2024
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Fehlende Transparenz kriege keine Info
Ich habe meine Fußmatten bestellt habe eine Bestätigung über die Bezahlung bekommen eine Ankündigung wann die Sachen geliefert werden und das ist jetzt über zehn Tage her keine Info nichts
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vor 13 Tagen
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Leider mehr versprochen als gehalten worden ist. Qualität mangelhaft, Kundenservice war OK
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12.06.2024
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Hallo, ich habe bezahlen letzte woche aber paket nicht angekommen
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04.05.2024
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Die Ware ist beschädigt angekommen. Nachdem ich reklamiert habe, wurde mir von Herr Helmis gesagt, dass ich selber schuld bin.
Letztendlich Hat Herr Helmis recht, hätte ich nicht kaufen dürfen!!
Ein verantwortungsloser Umgang mit Kunden.
Leider ist die Qualität des Teppichmaterials nicht gut und nicht mit Original Fusmatten vergleichbar. Nach kurzer Zeit sind schon deutliche Abdrücke, vorallem befindet Fahrerseite zu erkennen.