auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.127 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

RM

Die Fußmatten passen nicht in T6.1

Die Fußmatten sind von geringer Qualität. Die Beifahrer und Fahrermatte ist falsch geschnitten. Der kleine Steg nach außen ist jeweils zu weit vorne. Zudem rutschen sie extrem rum. Keinerlei Grip auf der Unterseite.

Fehlende Transparenz kriege keine Info

Ich habe meine Fußmatten bestellt habe eine Bestätigung über die Bezahlung bekommen eine Ankündigung wann die Sachen geliefert werden und das ist jetzt über zehn Tage her keine Info nichts
Die matten sind viel kleiner als die originalen. Fussablage links nicht abgedeckt. Rote naht kaum sichtbar.
UG
Uwe G.
Hamburg
18.06.2024
02.05.2024

Qualität und Umgang mit Reklamation mangelhaft

Wir reklamierten die gelieferte Qualität in der Passgenauigkeit und des Materials. Die Matte rutschen. Uns wurde Klettband und einen Rabatt angeboten, das haben wir abgelehnt. Einmal nie wieder. Haben uns beim Wettbewerb andere wirklich passgenaue Matten bestellt die in Top Qualität geliefert wurden.
04.05.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen. Nachdem ich reklamiert habe, wurde mir von Herr Helmis gesagt, dass ich selber schuld bin. Letztendlich Hat Herr Helmis recht, hätte ich nicht kaufen dürfen!! Ein verantwortungsloser Umgang mit Kunden.
24.04.2024

Lange Lieferzeit

In der Rechnung war ein exakter Liefertermin angegeben. Dieser wurde um 21 Tage überschritten. Vielleicht sollte zukünftig kein Liefertermin angegeben werden, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
28.04.2024
Fahrerfußmatte links die Rundungen schlecht angepasst . Zu enge Rundungen . Fußmatten hinten beidseitig fehlen die Ösen zum befestigen .
09.05.2024
08.05.2024
28.04.2024
24.04.2024
02.04.2024
31.03.2024
Leider entsprechen die Fußmatten nicht der originalgröße, weiterhin wickeln sich diese immer wieder unter den Füßen auf. An der Stelle wo die Hacke aufliegt, war bereits der Stoff nach wenigen Tagen so komprimiert das es nicht mehr schön aussah.
17.03.2024

Artikel ist nicht formschlüssig, die Ösrn passen nicht, habe die alten mühsam herauslösen müssen, um sie einzusetzen

Artikel ist nicht formschlüssig, dh. passt nicht exakt.Zweitens die vorhandenen Osen waren falsch. Musste die alten mühssm herauslösr
20.03.2024
Es sind überhaupt keine Fußmatten angekommen!!! Auch keine Entschuldigungen.
01.04.2024
Habe bis heute immer noch nicht meine Ware
22.03.2024
Niedrige Qualität