auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.186 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

BK
Berthold K.
Hofheim am Taunus
29.06.2024

Sehr gutes Ergebnis!

Dies war der einzige Hersteller, der die Matten genau nach meinen farblichen Wünschen herstellen konnte. Die Matten sehen sehr gut aus und passen perfekt. Ich bin hoch zufrieden. Da hat sich das etwas längere Warten gelohnt.
BN
Bettina N.
Heiningen

Lieferung super schnell und passgenau.

Die Lieferung erfolgte superschnell, die Fußmatten passen ganz genau, natürlich riechen sie ein wenig nach Gummi, nach einem Tag konnte ich keinen Geruch mehr im Auto feststellen.
05.07.2024
Als Händler einige Fussmatten Sätze bestellt, die dann auch sehr schnell angeliefert wurden. Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Passform auch super. Gerne wieder.👍
Eine sehr kulante Firma. Durch einen Fehler meinerseits bei der Bestellung war ein Umtausch nötig. Dieser Umtausch ist problemlos und kulant erledigt worden.
Schnelle Bearbeitung. Die Fußmatten sind passgenau. Durch die individuelle Bestickung bekommt das Fahrzeug eine persönliche Note. Nette Idee.
Hatten bereits in der Vergangenheit Matten hier bestellt. Wieder alles bestens . Fix versendet und gute Qualität zum Top Preis. Gerne wieder.
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die richtigen Fußmatten in der gewünschten Qualität erhalten. Immer wieder gerne 😊 empfehlenswert!!!
30.06.2024

Sehr gute Preise und super Service!

Gute Preise, schnelle Versendung und mit Lieferschein, Rechnung und Versandmitteilung. Da können große Versandhändler noch lernen!
06.07.2024
Super Service, schnellste Lieferung, gute Kundenkomunikation. Qualität ist hervorragend. Mit freundlichem Gruß Lothar Dietrich
CM

Fußmatten für Audi S6

Passgenau, sehr gute Qualität. Aufgestickte Fahrzeugkennung ( Audi S6) sehr schön. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
11.07.2024
Die Gummifußmatten erweisen sich als passgenaue Artikel in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Eine endgültige Einschätzung fällt natürlich mit der Lebensdauer.
30.06.2024
Super Passform und hochwertige Ware. Bester Versand , schnell und mit DHL zuverlässig. Gerne wieder.
SF
Stephan F.
au am Rhein
27.06.2024
Die Fußmatte hat auf anhieb gepasst und ist jetzt wesentlich sicherer; rutschsicherer beim fahren !
Sehr gute Qualität, auch das Kundenservice ist top, ein Problem wurde umgehend und bestens gelöst
AL
Andreas L.
Ihrlerstein
01.07.2024
Die Matte ist gut nur beim Durchgang (zwischen den beiden Sitzen könnte sie 2cm schmäler sein.
06.07.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität. Alles Top, beste Grüße aus Rieschweiler
Gute Passform, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und echt solide Qualität der Fußmatten. Bestelle hier gerne wieder!
12.07.2024
Sehr gut! Alles wie beschrieben! Sehr schneller Versand und eine 1A Kommunikation!