auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.05.2023
Die Matten STINKEN WIDERLICH!!! Ich habe diese Matten 3 Wochen auf der Terasse auslüften lassen - ohne Erfolg. Nach einem Mailkontakt bekam ich die Antwort: "Sie können die Matten mit etwas warmen Wasser und einem Spritzer Essigreiniger reinigen, um den Geruch zu neutralisieren. Sollte dies auch nicht helfend, dann nehmen wir die Matten gerne zurück." Ich habe die Matten zurückgesendet (ordentlich verpackt) und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

FW
Frank W.
Boxberg
Perfekte Bestellbearbeitung, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und dazu ein gutes Produkt mit sehr guter Passform. Die Lieferung war dazu noch kostenfrei. Eine nachträgliche Anfrage für 2 Befestigungs / Clips wurde umgehend erledigt ! Und nochmals kostenfrei ! Das ist mal hervorragender Kundenservice ! Erwähnenswert in diesen Zeiten.

Fußmatten Grand California 680

Die Fußmatten sind qualitativ sehr hochwertig und lassen sich problemlos abbürsten sowie absaugen. Sie haben sich nach kurzer Zeit komplett auf den Boden gelegt, so dass weder Beulen, Knicke noch Wölbungen an den Kannten vorhanden sind. Wir würden die Fußmatten bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.
NF
Nina F.
01.04.2024
Ware kam super schnell an. Verpackung ausreichend ohne Schnickschnack. Fußmatten sind ja nicht zerbrechlich. Passen 1a in den Opel Corsa. Qualität macht einen guten Eindruck. Langzeitqualität bleibt abzuwarten. Bislang sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.
LS
Luzia S.
Hannover
Die Befestigungslöcher sind nicht ganz an der richtigen Stelle. Aber mit ein wenig Geduld und schieben haben die Matten dann gepasst. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Die Haltbarkeit/der Verschleiss wird sich zeigen.
20.03.2024

Gut, passgenau und preiswert

Sehr gute Beschreibung, schöne Qualität und wertiger Eindruck, passt wie beschrieben in die Halterung. Freue mich űber gute, preisgűnstige, passgenaue Ware. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!!! *****
AT
Anne T.
Rostock
Ich hatte aus Versehen die falsche Matte bestellt, konnte diese problemlos zurück schicken und hab die richtige erneut zugeschickt bekommen.
31.03.2024
Die Gummi Fußmatten sind passgenau und in echt guter Qualität. Die Lieferung erfolgte zeitnah und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen 👍.
RK
Die Matte auf der Fahrerseite springt immer wieder auf der linken Seite aus dem Druckverschluss, leider. Ansonsten alles Super.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Ich habe mich über die Info während des Bestellverlaufs, die schnelle Lieferung und die optisch sehr gute Qualität gefreut

BMW X1 Fussmatten SDrive

Fussmatten (4 Stück) passen perfekt. Lieferzeit war 3 Wochen. Wir würden den Shop auf jeden weiterempfehlen. Vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung... Einzelne Fussmatten gibt es nicht überall, super Qualität und passt genau...
Schnelle & unkomplizierte Lieferung mit einwandfreier Ware. Ein Onlineshop mit einer persönlichen Note.
HM
Heinz M.
Langenwang
Passgenau, riechen zuerst komisch. Geruch verfliegt aber bald. Halterung passt für Skoda auch genau.
Hat alles zeitgerecht und pünktlich geklappt. Keine Beanstandungen. Viele Grüße Matthias Röhrbein
01.04.2024
Freundlicher und flexibler Kontakt Auch eine Nachlieferung ging völlig problemlos und schnell 👍
20.03.2024

Personalisierte Matten mit Bestickung

Super Qualität und tolle Optik. Bei Rückfragen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
GK
1. Bestellung wurde leider falsches Produkt geliefert aber dann hat alles gut geklappt!
GM
Gerhard M.
Flensburg
22.03.2024
Fussmatten in einer super Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Sie sind passgenau!
Tolle Qualität guter Preis und schnelle Lieferung. Beim nächsten Mal wieder
max b.