auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.135 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

18.06.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Fußmatten haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert. Der Langzeit-Test steht allerdings noch aus ;-)
BK
Berthold K.
Hofheim am Taunus
29.06.2024

Sehr gutes Ergebnis!

Dies war der einzige Hersteller, der die Matten genau nach meinen farblichen Wünschen herstellen konnte. Die Matten sehen sehr gut aus und passen perfekt. Ich bin hoch zufrieden. Da hat sich das etwas längere Warten gelohnt.
24.06.2024

KONA Fußmatte gekauft, alles top!

Habe eine neue Fußmatten für die Fahrerseite für meinem KONA benötigt. Super Qualität, hält was es verspricht, Versand war super schnell per DHL. Sehr zu empfehlen!
Als Händler einige Fussmatten Sätze bestellt, die dann auch sehr schnell angeliefert wurden. Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Passform auch super. Gerne wieder.👍
Hatten bereits in der Vergangenheit Matten hier bestellt. Wieder alles bestens . Fix versendet und gute Qualität zum Top Preis. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die richtigen Fußmatten in der gewünschten Qualität erhalten. Immer wieder gerne 😊 empfehlenswert!!!
30.06.2024

Sehr gute Preise und super Service!

Gute Preise, schnelle Versendung und mit Lieferschein, Rechnung und Versandmitteilung. Da können große Versandhändler noch lernen!
Super Service, schnellste Lieferung, gute Kundenkomunikation. Qualität ist hervorragend. Mit freundlichem Gruß Lothar Dietrich
16.06.2024
Unfassbar schnell und reibungslos abgewickelt! Passform und Qualität der Matten machen einen guten Eindruck.
Die Gummifußmatten erweisen sich als passgenaue Artikel in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Eine endgültige Einschätzung fällt natürlich mit der Lebensdauer.
30.06.2024
Super Passform und hochwertige Ware. Bester Versand , schnell und mit DHL zuverlässig. Gerne wieder.
SF
Stephan F.
au am Rhein
27.06.2024
Die Fußmatte hat auf anhieb gepasst und ist jetzt wesentlich sicherer; rutschsicherer beim fahren !
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität. Alles Top, beste Grüße aus Rieschweiler
Gute Passform, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und echt solide Qualität der Fußmatten. Bestelle hier gerne wieder!
Sehr gut! Alles wie beschrieben! Sehr schneller Versand und eine 1A Kommunikation!
26.06.2024
Tolle Qualität, zudem ist die Lieferung nur von den vorderen Matten auch möglich.
25.06.2024

Einfach TOP!

Super schneller Service und auf Anfragen wurde super schnell per E-Mail reagiert.
25.06.2024

Schnelle Lieferung Gute Qualität