auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.674 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Fußmatten haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert. Der Langzeit-Test steht allerdings noch aus ;-)

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

HW
Hans W.
Neuburg

Ich bin sehr zufrieden Preis Leistung Top *****

Ich bin sehr zufrieden Preis Leistung Einwandfrei : hochwertig gearbeitet sehn gut aus Und sind genauso strapazierfähig wie die Autohersteller Fußmatten Die Kofferraum Matte genauso Vielen Dank an den Hersteller
HS
Helga S.
Herzogenrath
Ich habe die Matten für eine Freundin bestellt. Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und die Matten super und passgenau. Eine gute Adresse für weitere Bestellungen.
TL
Tobias L.
Mannheim
10.10.2024

Wie immer absolut top!

Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist absolut top und der Service ebenso! Auch die Auswahl an Individualisierungsmaßnahmen ist klasse! Jederzeit wieder!
05.10.2024
Zeitnahe Lieferung. Vielleicht nicht nur eine Farbe für die Naht und Schrift anbieten. Das heißt, z. B. vielleicht auch dunkelrot und nicht nur EIN rot.
HH
06.10.2024
Ware wie beschrieben, macht einen soliden Eindruck, das Gummi passt sich gut in jede Fußraum - Mulde ein und liegt rutschfest.

Tolle Fußmatten

Die Fußmatten passen perfekt, sehen gut aus und sind eine sehr gute Alternative zu den originalen Fußmatten.

Top Qualität

Super schnelle Lieferung. Die Matten sehen sehr gut aus und und sind qualitativ hochwertig.
HN
Hans-Peter N.
Henstedt-Ulzburg
Super Qualität und absolut passgenau. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank
03.10.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die Matten haben sogar eine ausgezeichnete Qualität
BW
03.10.2024

Klare Empfehlung!

Tolles Material, perfekte Passform und ein unschlagbarer Preis. Besser geht's nicht.
04.10.2024
gute Qualität und genaue Passform wie das Originalteil, dazu eine schnelle Lieferung
Sehr ordentliche Qualität. Vor Einbau etwas auslüften. Schnelle Lieferung.
02.10.2024
Alles wie bestellt, super Qualität, sehr schneller Versand, gerne wieder!
Schnellere Lieferung und Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
UH
Ulrich H.
Boizenburg
04.10.2024
Sehr gute Qualität und passen prima,kann ich weiter empfehlen
Sehr gute Ware, schnell verschickt, jederzeit gerne wieder!
Beste Verarbeitung und top Qualität. Sehr empfehlenswert.
FP
Frank P.
Amberg
Alles bestens zu meinen Vorstellungen angefertigt worden.
UJ
Uwe J.