benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

13.06.2022
Sehr schnelle Lieferung aus dem Shop. Alle Infos - Lieferscheine Rechnung = Top! Der WC-Sitz selbst, sehr einfach zu montieren, hält mit den beiden mitgelieferten Haltesystemen (Eines Gummi eines Kunststoff) Bombenfest. Über das Sitzgefühl schreibe ich hier nichts da sind die Geschmäcker doch zu verschieden. Wenn der Sitz jetzt auch noch haltbar ist dann haben die von Benkstein alles richtig gemacht.

05.10.2021
Da die Dübel nicht in die Löcher der Toilette passten habe ich dreimal die Firma angeschrieben (2 x Mail 1 x Facebook) aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb schicke ich den Deckel zurück.

Bewertungen für benkstein-shop.de

05.10.2021