Dimax International GmbH.  Könner & Söhnen®- Logo - Bewertungen

Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

03.12.2023
Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD

Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

UB
Ullrich B.
Röblingen am See
11.09.2023
Schnell, komplikationslos, wie es sein soll.
EK
Eugen K.
Friedrichshafen
08.09.2023
Guter Preis, gute Lieferung aber noch nicht ausprobiert, sieht aber gut aus.
EB
Erwin B.
Völkermarkt
26.08.2023
24.08.2023
Wurde blitzschnell geliefert. Danke.
HL
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung per DB Schenker hat problemlos geklappt. Freundlicher Fahrer.
SR
05.08.2023
Alles sehr gut
NF
Nico F.
Sonneberg
04.08.2023

Groupe électrogène KS 3100i S

Livraison du groupe électrogène entièrement conforme et très rapide. Matériel intact fonctionnel avec mode d'emploi en plusieurs langues dont le français. Mise en service facile en suivant les indications et en utilisant les accessoires fournis. Pour l'instant, je suis entièrement satisfait de mon achat et recommande ce vendeur.
Gute Lieferung-Gerät funktioniert einwandfrei
PH
Paul H.
Grimmen

Die schnelle Bearbeitung

Die schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Die Möglichkeit der Festlegung des Liefertages. Etwas traurig macht mich, daß fehlen des versprochenen Geschenks.