Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
Die Lieferung habe ich bis Heute noch nicht Erhalten.
Auf meine eMail vom 18.08.2024 habe ich auch noch
keine Antwort erhalten.
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01.08.2024
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Ware und Akku ohne Ladegerät
Die Ware wurde ohne ein Ladegerät für den Akku geliefert. Das wird auf der Internetseite nicht mitgeteilt. Anfragen wurden nicht beantwortet, das angeforderte Ladegerät nicht geliefert und stattdessen erhalte ich eine Mitteilung, dass ein zweiter Laubsauger mit Akku geliefert wird.
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17.07.2024
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Warte schon 7 Wochen auf den Akku vom Rasenmäher
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11.11.2023
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Unbefriedigende Liefermodalitäten
Wenn man einer Generator mit 40 kg ordert, dann ist zu erwarten, daß dieser auch ins Haus getragen wird - zumal wenn man alleine ist und dies auch kommuniziert hat. Aber nein - Lieferung bis zur Bordsteinkante. Wer's weiter trägt, ist uns egal!
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Antwort von Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kausch,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die besten Servicebedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist in der Tat unser Standardverfahren, was hauptsächlich auf logistische und versicherungstechnische Gründe zurückzuführen ist. Leider haben wir bei der aktuellen Zusammenarbeit mit unserem Spediteur keine Möglichkeit, eine Lieferung direkt in die Wohnung anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies in bestimmten Situationen nicht ideal ist.
Um unsere Wertschätzung für Ihr Verständnis und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zeigen, hatten wir Ihnen einen Rabatt von 50 Euro angeboten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot abzulehnen, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe oder Informationen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Könner&Söhnen Service Team