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Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückabwickelung eines bestellten Stromaggregates verlief problemlos. Die Lieferung des neuen Gerätes erfolgte dann innerhalb einer Woche.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD
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Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung habe ich bis Heute noch nicht Erhalten. Auf meine eMail vom 18.08.2024 habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
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01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Akku ohne Ladegerät

Die Ware wurde ohne ein Ladegerät für den Akku geliefert. Das wird auf der Internetseite nicht mitgeteilt. Anfragen wurden nicht beantwortet, das angeforderte Ladegerät nicht geliefert und stattdessen erhalte ich eine Mitteilung, dass ein zweiter Laubsauger mit Akku geliefert wird.
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon 7 Wochen auf den Akku vom Rasenmäher
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11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Liefermodalitäten

Wenn man einer Generator mit 40 kg ordert, dann ist zu erwarten, daß dieser auch ins Haus getragen wird - zumal wenn man alleine ist und dies auch kommuniziert hat. Aber nein - Lieferung bis zur Bordsteinkante. Wer's weiter trägt, ist uns egal!
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Antwort von Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kausch, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die besten Servicebedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist in der Tat unser Standardverfahren, was hauptsächlich auf logistische und versicherungstechnische Gründe zurückzuführen ist. Leider haben wir bei der aktuellen Zusammenarbeit mit unserem Spediteur keine Möglichkeit, eine Lieferung direkt in die Wohnung anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies in bestimmten Situationen nicht ideal ist. Um unsere Wertschätzung für Ihr Verständnis und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zeigen, hatten wir Ihnen einen Rabatt von 50 Euro angeboten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot abzulehnen, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe oder Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Könner&Söhnen Service Team