Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
Wenn man deutsche Qualität anbietet sollte muss aber nicht aus Deutschland geliefert werden, eine Maschine welche nicht sofort Einsatzbereit ist, (zu diesem nicht geringen Preis)weil man sich das Öl spart, bedeutet für mich Note 6. Ein Manager aus dem Bereich Service, der einem Kunden mehrere falsche Darstellungen unterjubeln möchte, ist meines Erachtens falsch im Kundenservice.
Lieferung war schnell und OK Zahlungsablauf sowie Internet Auftritt ebenfalls gut....nochmal kaufen.....gibt auch andere.
Bewertung melden
Antwort von Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Rückmeldungen von unseren Kunden sehr, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass die Qualität unserer Produkte für uns oberste Priorität hat. Unser Logistikzentrum befindet sich in Polen, da es uns in Deutschland leider schwer fällt, Partner zu finden, die unseren speziellen Anforderungen gerecht werden können. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie versichern, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und stets bestrebt sind, unsere Kunden voll und ganz zufriedenzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind leichte Schäden und se fehlen Zubehörteile von KS 4000iEGS zun Beispiel Öl Trichter Kabel für das Laden für die autobatterie unddas kabel das ich pehr Foto zeige