infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für infusedenergy.shop

25.09.2022
4 Bestellungen in nur 3 Tagen warum? Ganz einfach mein Sohn 14 Jahre hat ADHS dank Paradoxer Wirkung von Koffein fährt Infused Energy in runter!!!! Und das auf Pflanzlicher Basis TOP Es schmeckt Super lecker beste Sorten sind Xmas Bratapfel und Oriental Pirsich!!! Bei Classic Juice Lemon sollte ein Hinweis für Allergiker mit dran stehen ich habe eine Gräser und Pollen Allergie und habe direkt reagiert drauf. Apfel Minze schmeckt mehr nach Minze den Apfel schmeckt man nicht so raus da waren wir uns mit 4 Leuten einig! Meine Frau, mein 19 Jähriger und mein 14 Jähriger sind begeistert und vor allem ohne Chemie!!!! Jetzt noch Flaschen für Kids und meine 7 Jährige und mein 12 Jähriger haben das passende für die Schule dabei! Eventuell noch paar mehr Sorten ohne Koffein eventuell Drachenfrucht/Banane lieben Kinder! Macht weiter so ihr seit super sehr höfflich und einen Super Kundensupport! Anstandslos zu empfehlen! LG Tim alias PsYcHoDrAgOn

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

Top
Infused Energy ist wirklich zu empfehlen. Schmeckt gut und hält auch wach. Qualität ist sehr gut.
Super produkt schmeckt mega und hat eine tolle wirkung
Ich finde alles top
Lieferzeit ist top, Produkte sind top, bin wie immer total begeistert
Es war wie es in der Werbung gesagt wurde sehr zufrieden
Es schmeckt sehr lecker und es ist die beste Alternative zu Energy Drinks. Ich danke euch sehr das ihr euch mit dem Thema beschäftigt hat und so ein tolles/Gesundes Produkt entwickelt habt. :) Liebe Grüße Manuel
Schnelle Lieferung. Sehr guter Geschmack. Einfach lecker.
Ich dachte Anfangs es wäre nur fake oder ein normaler Tee . Ich habe diesen Tee jetzt mit zu meinen Nachtschichten genommen . Und kann sagen das es hilft und unterstützt . Wach und konzentrierter zu bleiben .