infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

Was ich gut finde ist die Flasche um losen Tee zu machen , da es nichts anderes ist ! Wenn man ein guten Teehaus oder ein gut bestückten Lebensmittelladen nähe hat , bekommt weit mehre leckere Sorten zum trinken ...
10.09.2022
Ist ganz okay, aber für das Geld kann ich mir auch normalen Tee kaufen.
20.08.2022
Tee schmeckt ganz gut, ist aber absolut überteuert wenn man mit anderen ähnlichen Produkten vergleicht. Die 650ml Trinkflasche ist ebenso überteuert. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Schade ums Geld.
22.08.2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte bei der Preisbeurteilung, dass wir hohe Mengen an Bio Matcha, Ginseng, Guayusa und Co. verwenden. Dies sind Rohstoffe mit einem sehr hohen Wert. Im Set kostet Infused energy® hochgerechnet ca. 1,20€ pro Liter. Künstliche Energy Drinks zum Beispiel kosten Pro Liter oft um die 5€ oder sogar mehr (1,19€ pro 250ml Dose). Hochwertige Zutaten findest du dort in den Zutaten nicht. Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@infusedenergy.de immer gerne für dich da. :-) Liebe Grüße Lea
06.08.2022
So wirklich Energy ist es nicht es erinnert eher an Tee zum aufkochen das einzige ist die Zutaten reichen sehr frisch durch Lemon Apfel oder Minze
27.07.2022
Zwei Sterne für den super schnellen Versand und die gute Qualität der cold Brew Flasche... Leider riechen und schmecken die Tee´s nicht danach was drauf steht sondern sind alle gleich. Für den Preis habe ich mir viel mehr erhofft. Vielleicht mal mehr in das Produkt investieren und weniger in die Verpackung.
02.07.2022
Sehr flacher Geschmack auch über Nacht ziehen lassen hat nix gebracht auch mehr ins Sieb hat nix gebracht. War wieder mal ein Reinfall wie fast alles in der Richtung
05.07.2022
Hält nur Zu 50% was es verspricht
06.02.2022
Nun ich habe nur zwei Sterne zu geben da, mir einfach die Geschmacks sorten nicht gefallen. Hatte das starter packet mit fünf sorten und dennoch schmeckt mir keins! Die Lieferung war zwar schnell aber das Paket selbst war leider nicht wirklich in bester verfassung schuld ist da aber eher das Lieferunternehmen.
03.05.2022
Ich habe mir das Starterbundle mit Infused -Glasfladche bestellt, leider ist die Flasche undicht und der Tee geschmacklich nicht das was ich erwartet habe. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, aber ansonsten war ich leider enttäuscht gewesen.
09.05.2022
Hallo Desire, vielen Dank für dein Feedback. Schreibe uns bitte unter info@infusedenergy.de bzgl. deiner Infuser Bottle, damit wir dir dort weiterhelfen können. Liebe Grüße Linda
16.03.2022
Hab mich von der Werbung beeinflussen lassen, also ich werde weder Wach oder sonst was. Jede Tasse Kaffee ist günstiger und besser. Geschmacklich war es auch nicht meins, aber jeder schmeckt anderes . Könnte ich es zurückgeben, würde ich es tun.
16.03.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es bei dir persönlich nicht so gewirkt hat. Tatsächlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf verschiedene Koffein-Komponenten. Neben dem Wach-Effekt bietet Infused energy zudem einen weiteren wichtigen Mehrwert: Die reich enthaltenen Pflanzenstoffe können nämlich für den Abtransport von Giftstoffen aus deinem Körper sorgen. Das hält dich langfristig fit und leistungsfähig. Somit ist der Wach-Effekt nur einer von ganz vielen positiven Eigenschaften, weshalb sich jeder Schluck Infused energy lohnt. :-) Viele Grüße Lea
25.03.2022
Beide Sorten schmecken mir nur mit mehr Süsse… ohne ist es nicht mein Fall. Fühle mich auch eher müder als Wach. Tolle Idee für mich leider nix. Liebe Grüsse Matthias
05.01.2022
Lieferung etc. ist gut. Die Produkte sind aber viel zu teuer für das was sie können. Geschmacklich auch wirklich nicht gut.
15.11.2021
Da ich vom Café weg wollte Wollte ich es ausprobieren aber leider ist der Tee aus dem Teehaus besser
17.05.2022
Die performancebottle ist gar nicht greifbar wenn der tee aufgegossen wurde. Blätter sind schlecht rauszuholen nach dem trinken. Tee als solches in ordnung.
17.05.2022
Hey Thorsten, versuche es doch mal mit kälterem Wasser. Infused energy® kann auch mit kaltem Wasser zubereitet werden (Cold Brew). Kochend heißes Wasser ist ohnehin nicht zu empfehlen. Wie in der Produktanleitung beschrieben empfehlen wir maximal 70° warmes Wasser. Dafür ist der umliegende Wärmeschutz auch konzipiert. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Linda
16.05.2022
Zu teuer für den Tee und für eine plastikflasche
31.05.2022
Es schmeckt nicht so wie Angesagt wurde und es hat keiner leih energie Wirkung wie Kaffe