infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

30.08.2022
Hallo die Sorten Apfel Zimt,Juicy Lemon,X Mas Bratapfel undErdbeere Chili schmecken sehr lecker
18.08.2022
19.08.2022
Hallo, die gratis Probierpackung vom Süßkraut legen wir allen Kunden 1x ins Paket dazu, da es sich um ein >Geschenk< handelt und der Preis bei 0€ liegt. Im Produktlistig ist dies auch so angegeben. Vielen Dank für dein Verstädnnis. Liebe Grüße, Lea
06.08.2022
Geschmacklich wirklich super. Erziehlt auch die wirkung die es soll. Allerdings hat sich die Galssflasche von selbst in meinem Rucksack und in dem neopren überzug geöfnet somit war die Tasche und alles darin nass und der deckel vom Sieb muss man genau auf passen das man ihn grade drauf schraubt. Ansonsten super Produkt
06.08.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Die Cold Brew Bottle ist nicht für den Transport gedacht. Dafür empfehlen wir dir die Classic Infuser oder die Performance Bottle. Liebe Grüße Lea
10.08.2022
Der Tee ist ganz lecker. Die Flasche sieht allerdings anders aus im Vergleich zu dem Produktbild. Sie ist aus Plastik (Produktbild sieht nach Glas aus) und hat nicht die beste Qualität. Mache mir auch Sorgen, dass sich Weichplastik beim Aufkochen vom Tee im Wasser löst.
10.08.2022
Hey Laura, die Performance Bottle (schwarz) besteht aus BPA freiem Tritan. Dies ist wie auf der Webseite beschrieben ein wärmebeständiger Kunststoff. Alle anderen Flaschen in unserem Sortiment bestehen aus Glas. Mit der Performance Bottle haben wir viele Kundenwünsche nach einer sporttauglichen Infuser Bottle erfüllt. Liebe Grüße Lea
10.07.2022
Die bestellten Sorten Tee schmecken sehr gut, aber die Infuser Bottle ist für mich eine völlige fehlkonstruktion, die Flasche ist viel zu klein und wird viel zu heiß sobald das Wasser eingefüllt wird. Ich denke das hier noch deutlich nachgebessert werden muss. 1. Muss die Flasche größer werden, 2. Besseres Material.
11.07.2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bzgl. der Infuser Bottle: Bitte beachte, dass Infused energy® ein koffeinhaltiges Genussmittel ist und daher nicht in rauen Mengen konsumiert werden sollte. Unsere Bottles haben folgendes Fassungsvermögen: Classic = 420ml, Performance = 650ml, Cold Brew Bottle = 900ml. Bitte beachte auch, dass du kein kochendes Wasser in die Infuser Bottle füllst. Bei zu hohen Temperaturen verbrennen die wertvollen sekundären Pflanzenstoffe. Verwende am besten maximal 70°C temperiertes Wasser. Gehe gerne nach Augenmaß: wenn das Wasser beginnt zu Dampen, ist die Temperatur schon ideal. Der Kaltaufguss (Cold Brew) funktioniert auch prima. Beste Grüße, Max
16.07.2022
Zu dem Teesorten die wir bestellt haben muss ich sagen die sind total lecker aber die Flasche ist eine total katastrophal sie ist undicht und das Plastik ist so mangelhaft bearbeitet das teilweise scharfe Nasen oder Splitter herausstanden.
16.07.2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Schön zu lesen, dass dir die Infused energy® Sorten so gut gefallen. Bzgl. der Infuser Bottles würden wir uns freuen, wenn du uns unter info@infusedenergy.de kontaktierst. Undicht können diese nur sein, wenn die Dichtung nicht korrekt angelegt ist. Das ist mit einem Handgriff schnell behoben. :-) Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße Lea
23.07.2022
Zu klein
27.07.2022
Hey! Magst du uns sagen, was zu klein ist? :-)
07.07.2022
24.06.2022
17.06.2022
16.10.2021
Lieferung ging schnell Tee kam unversehrt an mit der Flasche bin ich persönlich nicht zufrieden
18.10.2021
Das Produkt hält leider nicht was es verspricht, und die Flasche ist viel zu klein
09.12.2021
ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.
15.02.2022
Also die Flasche ist ok aber für eine Kunststoff Flasche ohne Isolierung sind 25€ etwas viel und das integrierte Sieb macht nicht den Preis aus. Jeder Thermobecher ist günstiger. Der Tee ist super aber da ihr schon in einigen rewe Märkten seid muss der Preis runter. Würde mich sehr über den Ladenkauf freuen aber dann sehe ich den Tee so bei 8,99 - 9,99€. Dennoch gute Teequalität und guter Geschmack.
11.12.2021
Die Ware war super verpackt, der Tee (Mango-Kokos, Erdbeere-Chilli und Cherry-Chai) schmecken einfach mega und man kann sie auch 2x aufgießen. Bin mega überzeugt! Leider ist bei mir der Verschluss der Flasche geplatzt, weshalb ich mir eine neue zulegen müsste, aber sonst bin ich eindeutig überzeugt davon. Werde dort wieder einkaufen!
12.12.2021
Hey Justin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass du zufrieden bist. Unser Kundenservice ersetzt dir gerne die defekte Flasche. Schreibe uns dazu einfach unter info@infusedenergy.de. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, Lea
14.11.2021
Der Service ist der Hammer alle Daumen hoch. Aber das Produkt ist nicht so toll. Es schmeckt wie ganz normaler Früchte Tee nur halt eben sehr bitter. Habe es mit exakt 65 grad Wasser aufgegossen und es schmeckt fürchterlich bitter. Einzig die Flasche ist sehr gelungen.
15.11.2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Magst du uns verraten, welche Sorte du gewählt hast? Eventuell hast du auch zu viele Blätter in den Filter gefüllt. Ein gehäufter Teelöffel reich oft schon aus, da sich die Blätter im Filter noch entfalten. Liebe Grüße, Lea
15.02.2022
Der Tee hat eine sehr gute Qualität und hält was er verspricht. Der Preis für die Flaschen entspricht nicht der Qualität, besonders bei dem Glas-freien Produkt. Hier müsste nachgebessert werden. Das gute Marketing bezahlt man natürlich auch mit.
16.12.2021
Flasche war am Anfang nicht wasserdicht, was bei so einer Flasche eigentlich nicht sein sollte… hab auch ein Report geschrieben und leider keine Antwort bekommen … sehr schade, da mir echt infused gefällt :(
17.12.2021
Hey, vielen Dank für deine Nachricht. Womöglich ist nur eine Dichtung nicht ganz korrekt platziert. Hast du uns unter service@infusedenergy.de kontaktiert? Gerne höre ich von dir. Viele Grüße Max
15.10.2021
Ich bin kein Kaffee Trinker und trinke vielleicht 2 Energy in der Woche und selbst wenn. Ich 2 Flaschen Infused engery trinke werde ich danach eher Mühe als munter. Für mich absolut nicht aufputschend.