infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

4 Bestellungen in nur 3 Tagen warum? Ganz einfach mein Sohn 14 Jahre hat ADHS dank Paradoxer Wirkung von Koffein fährt Infused Energy in runter!!!! Und das auf Pflanzlicher Basis TOP Es schmeckt Super lecker beste Sorten sind Xmas Bratapfel und Oriental Pirsich!!! Bei Classic Juice Lemon sollte ein Hinweis für Allergiker mit dran stehen ich habe eine Gräser und Pollen Allergie und habe direkt reagiert drauf. Apfel Minze schmeckt mehr nach Minze den Apfel schmeckt man nicht so raus da waren wir uns mit 4 Leuten einig! Meine Frau, mein 19 Jähriger und mein 14 Jähriger sind begeistert und vor allem ohne Chemie!!!! Jetzt noch Flaschen für Kids und meine 7 Jährige und mein 12 Jähriger haben das passende für die Schule dabei! Eventuell noch paar mehr Sorten ohne Koffein eventuell Drachenfrucht/Banane lieben Kinder! Macht weiter so ihr seit super sehr höfflich und einen Super Kundensupport! Anstandslos zu empfehlen! LG Tim alias PsYcHoDrAgOn

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

15.09.2022
Die Flasche ist echt schön verarbeitet und die Geschmacksrichtung juicy Lemon ist der Hammer, ein paar Blätter von den sweet leaves die kostenlos dabei waren, waren das Sahnehäubchen auf dem Geschmack, echt der Knaller. Stern Abzug wegen den Preis( ja Nachhaltigkeit hat leider gottes sein Preis aber schade das die Umweltfreundliche und gesunde Alternative immer das teurere sein muss.
Seit dem ich InfusedEnergy trinke habe ich kein Energy mehr getrunken. Bisher schmecken alle Sorten am besten warm und auch das mischten der Sorten sind sehr gut.
15.09.2022
War meine erste Bestellung und da ist liefertechnidch was schief gelaufen. Aber das Zeug ist lecker.
Bin mega zu Frieden mit dem Produkt hält was es verspricht einfach mega
09.09.2022
Der Tee is super. Verpackung auch. Nur der Preis is doch heftig.
Ich heute mer frugt gesmak
Schnelle Lieferung
20.09.2022
12.09.2022
22.08.2022
Ich finde den Geschmack der Tees echt gut. Dazu viel bekömmlicher als Kaffee oder Energie Drinks. Ein Stern Abzug gibt es für den hohen Preis und dafür dass es keine größeren Packungen zum günstigeren Preis gibt.
19.08.2022
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt, erst eine Sorte probiert und bin davon echt begeistert. Energy ohne schlechtes Gewissen uns sehr empfehlenswert.
27.08.2022
Bin noch am ausprobieren aber ich kann sagen das das schmeckt und eine gute Alternative zum energie drink ist
09.08.2022
Interessante Marke, interessante Produkte. ... Etwas gewöhnungsbedürftig in Handhabung. Aber lecker
27.08.2022
Tee in Spitzenqualität. Mein täglicher Begleiter.
05.09.2022
24.08.2022