infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

4 Bestellungen in nur 3 Tagen warum? Ganz einfach mein Sohn 14 Jahre hat ADHS dank Paradoxer Wirkung von Koffein fährt Infused Energy in runter!!!! Und das auf Pflanzlicher Basis TOP Es schmeckt Super lecker beste Sorten sind Xmas Bratapfel und Oriental Pirsich!!! Bei Classic Juice Lemon sollte ein Hinweis für Allergiker mit dran stehen ich habe eine Gräser und Pollen Allergie und habe direkt reagiert drauf. Apfel Minze schmeckt mehr nach Minze den Apfel schmeckt man nicht so raus da waren wir uns mit 4 Leuten einig! Meine Frau, mein 19 Jähriger und mein 14 Jähriger sind begeistert und vor allem ohne Chemie!!!! Jetzt noch Flaschen für Kids und meine 7 Jährige und mein 12 Jähriger haben das passende für die Schule dabei! Eventuell noch paar mehr Sorten ohne Koffein eventuell Drachenfrucht/Banane lieben Kinder! Macht weiter so ihr seit super sehr höfflich und einen Super Kundensupport! Anstandslos zu empfehlen! LG Tim alias PsYcHoDrAgOn
05.09.2022
Ich habe die Performance Bottel bestellt mit 6 Infused energy® Sorten und bin sehr begeistert. Es schmeckt sehr gut und das beste es hat keine künstlichen Zutaten wie die ganzen energy drinks ich habe jetzt in 1 Woche keinen Energy mehr getrunken seit dem ich hier trinke und bin immer voll konzentriert und top fit kann jedem empfehlen es einmal ausprobieren und euch eure eigen Meinung zu bilden ihr werdet es nicht bereuen. Mit freundlichen Grüßen Dominik
Ich trinke seit ca. 6 Monaten keinen Kaffee und/oder Energie mehr. Ich habe alles komplett umgestellt. Ich hatte bisher noch keine Teesorte die mir nicht schmeckt, Kalt und Warm kann ich jede Sorte nur empfehlen. Ich habe auch keinen Favoriten und verwende jeden Tag eine anderen Tee bis alle gleichzeitig leer sind um dann auch in einer Bestellung alles wieder auf zu füllen. Dadurch das ich morgens meine 2 Flaschen fülle und mit in die Arbeit nehme, Trinke ich auch mehr. Wünschen würde ich mir noch das man die Wahl zu größeren Einheiten je Sorte hätte.
18.09.2022
Ich bin total begeistert. Bestellt man im Live, erhält jeder Kunde die beste Betreuung, die man sich nur vorstellen kann. Service und Kundenbindung haben sich die Mitarbeiter und der Firmengründer Max, auf die Fahne geschrieben. Fragen werden ausführlich beantwortet und Unklarheiten beseitigt. Es herrscht ein lockerer, freundlicher Umgang. Die Ware ist tadellos, die Lieferung rekordverdächtig. Es werden Überstunden gemacht, bis die letzte Ware gepackt ist. Ich kann mit gutem Gewissen dieses Unternehmen empfehlen.
09.09.2022
Hab mir auf Empfehlung hin ein Paket bestellt mit der Flasche und 2 Tüten,eine gab es geschenkt da ich live bestellt habe via tiktok. Der Tee schmeckt wie Tee,der Geschmack könnte stärker sein,gut ist auch das man den Tee auch mit kaltem Wasser Zubereiten kann. Ich würde es wieder kaufen,vom Effekt das man sich besser fühlt merk ich noch nichts,deswegen werde ich erstmal abwarten wie es ausschaut wenn ich den ter regelmäßig trinke. Vielleicht kommt dann der Effekt. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.
21.09.2022
Ich kann den infused energy nur wärmstens empfehlen. Eine sehr gute und vorallem gesunde Alternative zu den künstlichen Energy Getränken. Egal ob kalt oder warm . Es schmeckt mega. Und die Wirkung darf man natürlich nicht ausser acht lassen. Man ist definitiv wacher und fitter über einen viel längeren Zeitraum als beim Kaffee oder auch Energy. Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen . Danke an das Team von Infused energy . David
Es war eine sehr schnelle Lieferung. Ich trinke viel Kaffee und Energie und hab mir das mal zum Testen geholt und ich muss sagen es schmeckt gut und verglichen mit einem herkömmlichen energy getränken ist es eher ein gemütliches Energie kriegen welches auch lange anhält und kein bam Energie seh zu was du damit machst und dann ist die Energie wieder weg. Hab ich schon gesagt das es echt schnell da war
10.09.2022
Ich kannte Infused Energy schon von meinen Arbeitskollegen. Habe dann im Live Stream bei t**t** bestellt. Ich bin sehr von den Produkten begeistert. Besonders für den Nachtdienst sind die Energy Produkte zu empfehlen. Man behält die Portion "Hallo Wach" über eine längere Zeit und nicht so wie bei herkömmlichen Energy Drings. Daher von mir 5* und ein Daumen nach oben. Der_Poolnudelvertreter
21.09.2022
Seit Infused Energy habe ich keine künstlichen Energys getrunken! Am Anfang war ich etwas skeptisch aber das hat sich schnell gelegt und ich bin positiv überrascht! Infused macht viel länger wach als die anderen Energys und schmeckt dazu noch um einiges besser!
Das Getränk ist echt toll. Es hilft super bei Müdigkeit und man fühlt sich viel besser. Die Flaschen sind auch sehr gut verarbeitet und das man wenn etwas mal doch kaputt geht bekommt man Ersatz. Das Team ist auch total super. Ist einfach sehr zu empfehlen.
14.09.2022
Ich habe 5 Komplett-Set´s bestellt. Die ganze Familie ist dabei ;) . Wir sind begeistert. Ich habe vor, für meine Mitarbeiter solche Set´s zu bestellen. Ich denke, das passt gut in die Weihnachtsgeschenketüte.. Beste Grüße aus Großenhain, Sven Laudel
Alles bestens, Qualität, Handhabung und Geschmack sind eine runde Sache. Das moderne Design der Bottle's und die vielfältigen Geschmacksrichtung sind eine Zeitgemäße Alternative zu den ganzen Energiedrinks die man so kennt !
14.09.2022
Ich bin voll zufrieden und würde auch zehn Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Infused Energy hat meine Erwartungen deutlich übertroffen und der Kundenservice ist dazu noch sehr schnell, zuverlässig und sehr freundlich.
14.09.2022
Super tolles Produkt, dadurch das ich sowieso ein Teetrinker bin, hat mich vor allem das Süßkraut in seinen Bann gezogen. Es schmeckt super gut und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Einfach nur zum weiter empfehlen.👍☺️
06.09.2022
Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt geht es mir wesentlich besser.trinke seit 2 Monaten infused Energy und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.vielen lieben Dank für eure Produkte und für eure tolle Arbeit
07.09.2022
Ich hab durch infused Energy geschaft ohne Probleme vom Energy Konsum auf null runter zu kommen ,bisher schmecken alle teesorten ob kalt oder warm sehr gut , das war nicht meine letzte Bestellung
09.09.2022
Der Versand war mega schnell und die Tees sind einfach mega lecker und machen auch absolut wach. Die Flasche hat eine gute Qualität schade ist jedoch, dass sie nicht Spülmaschinen geeignet ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit infused energy gemacht. Es wirkt macht munter und man nimmt ab weil kein Zucker vorhanden ist. Ich werde mich immer wieder für infused energy entscheiden
10.09.2022
Der Versand geht super schnell, das Team ist sehr bemüht um jeden Kunden und das Produkt schmeckt einfach nur mega und hilft einen konzentriert durch den Tag zu kommen 👍🏼 Tip top
Sehr kompetent und mega zufrieden mit dem Service es wird sich sofort um Probleme gekümmert wen was Auftritt werde definitiv weiter bestellen