infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich finde euer Konzept sehr gut, endlich mal einen Energy-Drink ohne irgendwelche Substanzen, habe mir die Classic-Edition bestellt und bin sehr zufrieden, der Support ist auch sehr freundlich und findet direkt eine Lösung, weiter so!
Super schneller Versand. Der Tee schmeckt super. Gibt den gewissen Kick und kommt komplett ohne Zucker aus. Der morgendliche Kaffee schmeckt mir schon nicht mehr. Werde definitiv noch eine Bestellung machen.
Man hat so schnell wie möglich auf Nachricht en geantwortet und der Versand war immer blitzschnell.der Tee an sich ist mega lecker und kalt gibt er den richtigen kick für den Start in den Tag.
Also ich bin komplett von eurem Produkt zufrieden ich hab euch auch schon weiterempfohlen Service: ☆☆☆☆☆ Qualität: ☆☆☆☆☆ Zufriedenheit:☆☆☆☆☆ Preis: ☆☆☆☆☆
Die Idee dahinter ist echt super. Muss mich selbst noch ein wenig durchprobieren. Die erste Sorte war vom Geschmack nicht mein Fall. Aber dennoch merkte man einen guten wach effekt
Ich bin immer wieder begeistert wie lecker die unterschiedlichen Sorten sind, darüber hinaus halten sie mich den Tag über wach, aufmerksam und fokusiert. Toller Tee!!!
Sehr gute Alternative zu Kaffee und Energie Drinks. Super einfach in der Zubereitung und super vom Geschmack. Ich persönlich genieße Infused Energie immer eiskalt.
Bin sehr sehr zufrieden mit den Tees auch die Flaschen sind super. Wen doch Mal was sein sollte mit den Flaschen, bekommt man top Service. Danke und weiter so !
Der Service ist einfach der hier ist der Kunde noch König. Auch die Kundennähe finde ich sehr gut. Und hat man mal ein Problem so wird einem sofort geholfen.
Die Lieferung war super schnell und die Flasche kam in einem Stück an. Die Tees sind super lecker und die Blätter zum Tee-süßen sind wirklich der Hit.
Bin nicht der Tee Trinker, doch das Produkt macht einen guten Eindruck. Es könnten paar Proben dabei sein um den Geschmack für einen selbst zu finden.
Ich war erst skeptisch Aber seitdem ich infused das erste mal bestellt habe, bin ich süchtig Tolles Team, leckere Produkte- was will man mehr 😎
Wie immer super schnelle Lieferung und sehr leckerer Tee. Seid drei Monaten keine Energy Drinks mehr und dadurch sogar schon 3 Kilo abgenommen.
Einfach spitz. Das Team super freundlich. Schnelle Lieferung. Und die Tees sehr lecker und ich bin viel fitter. Macht weiter so. Ihr seid spitze
Der Tee ist wirklich sehr lecker, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Geschmacksrichtungen bestellen Evtl auch noch eine andere Flasche
Schnell geliefert, beim Verpacken wenn's geht an die Umwelt gedacht und die Tees sind halt immer lecker und ersetzen anderes Koffeingelöt ;)
Hi ich bin tenzuki/jannes max max und Anna durften mich kennen. Infused energy ist einfach sehr sehr sehr gut kriegt 5 Sterne auf jedenfall
Die Lieferung ging sehr schnell und die Produkte schmecken wirklich sehr gut 👍🏻 Und die Flasche ist auch total cool und leicht zu säubern.
Produkt ist besser als Ich dachte. Halt mich wach und Fit, schmeckt sehr sehr lecker, coole Werbung (Tiktok) Günstig, und schneller Versand
War alles super. Schnelle Lieferung und toller Geschmack bei allen infused Sorten die ich bekommen habe. Würde ich sofort jedem empfehlen