Es hat alles super geklappt, mit dem Produkt war ich auch zufrieden.
Ein Punkt muss ich leider abziehen, sucht euch bitte einen anderen Lieferanten! Es hieß das Paket soll innerhalb von 1-2 Tagen da sein, das Paket war nach 5 Tagen erst da!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider war die Umverpackung stark beschädigt. In diesem Fall war das nicht so schlimm, weil der bestellte Artikel nicht betroffen war.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn die preise etwas runtergehen. Danke 😁
Es hat was gefehlt. Habe ein Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Brennenstuhl,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Mail vom 18.3.2024, 9.30 Uhr konnten wir abschließend bearbeiten - Sie haben hierzu bereits eine Nachricht unseres Kundendienstes in Ihrem Postfach.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
Die Lieferung war wie angegeben da.
Auch die Ware kam unbeschadet an. Über das Produkt kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich es erst seit 2Tage nehme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.