booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

02.08.2023
Die Webseite gefällt mir sehr gut und alle Informationen erhält man sofort. Die gesamte Verkaufsabwicklung verläuft einwandfrei und zügig. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit Bücher zu verkaufen und zu kaufen.
RS
Regina S.
Freital
21.08.2023
Buch bestellt, bezahlt und leider nicht geliefert bekommen (auf dem Versandweg verloren gegangen) Alles super geklärt zwischen Verkäuferin und Booklooker und natürlich auch für mich als Käuferin. Vielen Dank
28.06.2023
Fairer, unkomplizierter Marktplatz ohne Schnickschnack und Werbebombardierung, auf dem ich mich sowohl als Käufer als auch als Verkäufer sehr wohl fühle (im Unterschied zum Marktführer ...)
16.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Booklooker-Verkäuferin und auch -Kundin. Ich habe eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten, deren Veränderung wohl die Software ausschließt, nichts zu bemängeln.
31.07.2023

Superservice für private Anbieter

Sehr kompetente Privatanbieter Betreuung auch wegen Steuer und immer wieder seriös bei Kundenbetreuung, immer noch liebste sehr gut unterstützende Betreuung, vielen Dank an das Support Team!
06.06.2023

hervorragend!

Der Service ist umfassend (selbst die Quittungen sind vorgefertigt), alles geht blitzschnell und die Gebühren sind sehr fair. Auch die Hilfe bei Problemen ist sehr effizient. Danke.
22.05.2023
Mir wurde bei einem Problem sofort und unkompliziert geholfen. Das ist heutzutage leider die Ausnahmen. Hier fühle ich mich wohl und bin gerne weiterhin Ihr zufriedener Kunde.
02.05.2023
Es funktioniert alles reibungslos und ich bin bisher mit den Verkäufern und Verkäuferinnen äußerst zufrieden gewsen. Mir fällt nichts ein, was noch verbessert werden könnte-
31.08.2023

Meine Nr. 1 für Bücher

Eine sehr gute Plattform zum Kauf und Verkauf von Büchern. Ich fand bisher 95% der Bücher, die ich suchte. Mehr als in einer Bücherei oder bei e. oder a., das überzeugt.
18.09.2023
Man findet vieles Rare und verkauft auch das eine oder andere. Wenn es Probleme gibt, liegt das nicht an booklooker, sondern an unzuverlässigen Geschäftspartnern.
Ich kaufe und verkaufe seit Jahren nur bei booklooker und kann diese Firma nur loben. Sie sind seriös, nicht aufdringlich, reelle Bedingungen ohne Abzocke.
04.11.2023

ich bin sehr zufrieden!!!!!

ich bin sehr zufrieden. es wurde so schnell geliefert und war gut verpackt eine Freude bei euch zum bestellen und zu kaufen!!!!!danke danke danke!!!!!
08.11.2023
Sehr gute und reichhaltige Auswahl an Büchern...... schnelle.... unkomplizierte Abwicklung..... für mich persönlich....einfach nur perfekt.....
02.08.2023
Jede Transaktion ist bestens organisiert. Booklooker arbeitet ausserordentlich professionell Da macht kaufen und verkaufen wirklich Freude.
13.09.2023
Ich finde Booklooker toll. Es macht mir Spaß Bücher usw. einzustellen und Kontakt zu anderen Leuten zu haben. Der Ablauf ist auch ok.
CR
Claudius R.
Grettstadt
05.09.2023

Effiziente Abwicklung von Bücherverkäufen

Bücherverkäufe können mithilfe der Plattform effizient abgewickelt werden. Der Kundenkreis (Käufer wie Verkäufer) ist sehr zuverlässig.
20.09.2023
Habe mein erstens Buch verkauft. Die Abwicklung war gut und alles unkompliziert. Alles Vorgänge sind gut zu bearbeiten. Vielen Dank
GA
G. A.
Diepholz

Problemen mit dem Verkäufer

Bei Problemen mit dem Verkäufer erhält man eine schnelle und unbrürokratische Unterstützung durch den Support. SUPER! Danke
31.08.2023

Schau zuerst bei Booklooker!

Gute Plattform zum Verkauf von Büchern, welche professionell gemanaged wird. Bei Problemen erhält man unkomplizierte Hilfe.
GH
Gabriele H.
Regensburg
29.08.2023
Ich bin mit booklooker sehr zufrieden, weil alles perfekt für den Ablauf/Verkauf vorgegeben ist. Kann nur weiterempfehlen!