booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.deBewertungen

Bewertungen für booklooker.de

Bewertungen für booklooker.de

01.09.2022
Es fällt mir schwer zu sagen, was man besser machen könnte. Die Websites für den Buchverkauf in Lettland sind ziemlich primitiv. Ich hatte sogar die Idee, das Team von booklooker.de zu fragen, ob Sie in Riga eine Filiale eröffnen möchten, um Bücher in den Sprachen der baltischen Länder zu verkaufen, sowie Bücher auf Russisch, die Einwohner verkaufen möchten (booklooker.de.lv).
30.08.2022
Ich kaufe hier sehr gerne und die Bücher, die ich erhalte sind auch in angegebenem Zustand. Ich bin bisher nur einmal an eine unzuverlässige Verkäuferin geraten und da ist der Käuferschutz eingesprungen, was mich sehr überrascht hat, weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte.
29.08.2022
Faire Provisionkosten, keine Verkäuferabzocke und Entmündigung wie bei Ebay und Amazon. Klar strukturiertes und einfach zu bedienendes Verkäuferportal ohne Schnick Schnack und nervtötende pseudo Updates. Vielen Dank.
von K W.
Es ist eine faire und günstige Platform für Verkäufer und als Käufer ist man gut geschützt durch einen Kundenservice von booklooker und ein Bewertungssystem .
29.08.2022
Von allen Plattformen haben Sie die besten Programmierer, alle Funktionen sind perfekt, zudem genau so wie ich es brauche, als Besteller und als Verkäufer.
Die Seite ist vor Allem natürlich und einfach gestaltet. Die vielen Privatanbieter machen booklooker.de zu einer meiner Lieblingsseiten.
29.08.2022
Einfach tolle Bücher zum kleinen Preis zu kaufen alles problemlos. Sehr zu empfehlen
von Eva A.
zuverlässig, Preis-Leistung stimmen für Käufer und Verkäufer, bestens organisiert
Sehr zufriedenstellende Abwicklung aller bisherigen Käufe und Verkäufe
29.08.2022
Problemlose Abwicklung . beim Verkauf immer auf nette Leser gestossen.
06.09.2022
Sehr angenehme Kommunikation. Zuverlässige und präzise Lieferungen.
12.09.2022
Bestes Portal zum Verkauf von Büchern. Seriös, günstig, fair !
05.09.2022
Sehr freundlicher Service und gute Konditionen.
08.09.2022
Tolle Angebote zu super Preisen!
30.08.2022
Seriöses Verfahren