booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

16.06.2023
Mich persönlich nervt auf der Plattform die Überweiser Klientel, die zu knauserig oder vergreist sind, um Paypal zu nutzen, die aber dann vergessen, dass sie ein Buch gekauft haben, die unverständlichen Zahlungs Mails von Booklooker nicht lesen oder übersehen und einfach ewig brauchen zum Zahlen. Wie oft ich da bei meinen wenigen Verkäufen schon Käufer erinnern musste oder irgendwann stornieren, so lächerlich. Die Seite ist völlig veraltet, Forum verwaist. Leider hat sich diese Seite durchgesetzt im Markt. Ich werde jetzt nur noch Paypal anbieten. Zum Kaufen hin und wieder sinnvoll. Zum Verkaufen nur bedingt, die Seite listet die Einträge nicht in Suchmaschinen, unglaublich. Tendentiell vergreistes Klientel.

Bewertungen für booklooker.de

18.10.2023
Unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation und Abwicklung von problematischen Problemen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit booklooker gemacht und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Bin bei booklooker noch ganz jung dabei, habe aber Erfahrung mit Online-Geschäften - so eine gute Organisation und Klarheit in der Vermittlung war mir bisher nicht untergekommen. Sehr gut!
23.10.2023
Seit Jahren bin ich zufriedene Kaufkundin bei booklooker. Als erst jetzt zweimal Probleme mit den Anbietern gab, wurde mir sehr freundlich und professionell geholfen. Danke!
05.10.2023
Beim Verkaufen hilft es sehr dass man die Angebotspreis anderer Verkäufer zugrunde legen kann, z. B. Das günstigste Angebot.
10.10.2023
seit Jahren lief alles super und 1 oder 2 kleine Unstimmigkeiten konnten schnell, freundlich und zuverlässig geklärt werden.
16.10.2023

Booklooker lässt Käufer nicht allein…

Booklooker lässt Käufer bei Nichterhalt von Büchern NICHT im Stich. Seit Jahren! Danke an den hervorragenden Kundenservice!
ED
11.10.2023
Super Qualität des Buches! Als Geschenk ein zweites buch bei der Sendung. sorgfältige, kreative schöne Verpackung. :-)
WM
Wilfried M.
Schwerin
10.10.2023
Das ich immer wieder Bücher bei Ihnen verkaufen darf, denn als Rentner habe ich sonst keine Gelegenheit. Vielen Dank
02.02.2024

Immer vol OK

Bin jetzt seit einiger Zeit bei booklooker als Käufer wie auch als Verkäufer. Bis auf einen Kauf, der wegen Nichtmehrvorhandensein des Buches beim Verkäufer nicht funktioniert hat, waren alle Käufe und Verkäufe immer voll OK. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung. Auch bei den Verkäufen gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin wirklich zufrieden. Danke für diese Plattform.
FH
Felix H.
Brunsbüttel
12.09.2023
Nachdem die Verlage mit Einführung des Euros mit auffälliger Regelmäßigkeit das Währungszeichen ausgetauscht und gleichzeitig die Ausstattung der Bücher (Pappeinbände statt Leinen, Lesezeichen und Fadenbindung häufig eingespart) verschlechtert haben, bin ich dazu übergegangen, (neuwertig) gebraucht zu kaufen. Booklooker hilft mir dabei. Und das regelmäßig mit guten Erfahrungen.
FZ
F. Z.
03.07.2023

sehr gut

Sehr gute Bücherplattform. Riesige Auswahl, man kann sich gut einen Überblick, über gesuchte Bücher bzw. Rubriken verschaffen. Man kann Suchaufträge hinterlegen und wird somit entsprechend informiert. Es gibt auch einen Käuferschutz. Dieser zahlt das Geld zurück, wenn der Kaufpreis schon bezahlt worden ist, der Verkäufer das Buch aber nicht versendet.
09.12.2023

So wünscht man sich eine Plattform

Oft über booklooker bestellt. Fast immer lief es mit den Verkäufern reibungslos. Einmal war Buch nicht in dem Zustand wie beschrieben. Booklooker kümmerte sich: Rückabwicklung. Einmal ging Buch auf dem Postweg verloren: Booklooker ersetzt die Kosten. Also rundum nur gute Erfahrungen.
27.07.2023

unkompliziert und menschlich

Vorgefertigte Quittungen zum Ausdrucken! Super! Es ist alles so einfach verständlich und unkompliziert. Heutzutage eher selten. Menschenfreundlich, ruhig, pragmatisch, stressfrei, entspannt. Sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin ist booklooker ein schönes Erlebnis.
SK
12.10.2023
Ich war freudig überrascht von dem besonderen Angebot von kinderbüchern aus meiner Kinderzeit. Für die freundliche Rückerstattung des Buchpreises, welches durch unglückliche Umstände nicht zugestellt wurde bin ich ihnen dankbar. Sehr guter Service. MfG Steffen Knaack
als historisch Interessierter lese ich sehr viel und werde immer wieder fündig aus dem reichen Angebot. Mithilfe des Suchauftrags habe ich auch lange vermißte Bücher wieder für mich verfügbar gemacht. Die Funktion des Preisvergleichs finde ich auch sehr praktisch.
GG
Gaby G.
Zolling
03.09.2023
Eine tolle Plattform zum Verkauf privater Bücher. Super organisiert, alles gut vorbereitet, sehr fair und wenn es doch mal zu Problemen kommt, erhält man sehr kompetente, freundliche Unterstützung. Ich habe booklooker schon häufig weiterempfohlen.
SK
Sabine K.
Zülpich
Klasse Plattform für Kauf und Verkauf gebrauchter Medien. Super easy - und wenn's mal ein Problem gibt (z.B. Käufer zahlt nicht oder Buch geht beim Postversand verloren), bleibt man trotzdem nicht auf dem Schaden sitzen. Absolut empfehlenswert!
MP
02.09.2023

Kauf und Verkauf von Büchern einwandfrei

Kauf und Verkauf von Büchern funktionieren reibungslos. Gebühren sind angemessen. Als Käufer und Verkäufer fühlt man sich fair behandelt. Kontaktaufnahme mit Kunden ist möglich und sehr hilfreich. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
26.08.2023
booklooker gefällt mir sehr gut! Bisher war ich mit allem zufrieden! Frau Kaesbauer kann nichts dafür, dass das Buch nicht angekommen ist! Danke für die schnelle Problem lösung (hätte aber lieber den Fitzek gehabt) ! Viele Grüße S. Luft

booklooker ist schon okay!

Mit booklooker habe ich schon seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Die verlangte Provision ist nicht unbedingt günstig, aber ich nehme sie in Kauf. Und für die mitunter "prollige" Klientel kann booklooker ja auch nichts ... :-)