booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.deBewertungen

Bewertungen für booklooker.de

Bewertungen für booklooker.de

Diese Plattform kann ich nur positiv bewerten. Noch habe ich wenig Ärger gehabt, weil die meisten Anbieter seriös sind. Und gibt es doch einmal ein Problem, dann wird einem vom Plattformbetreiber geholfen. Seine Reaktion erfolgt schnell und versucht jeglichen Streit zwischen Versender und Kunden zu schlichten. Für alle, die zu viele Bücher haben und für diejenigen, denen neue Bücher zu teuer sind.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei booklooker. Die Plattform ist sehr klar strukturiert und einfach zu nutzen, mit vielen nützlichen Funktionen und Serviceleistungen. Die Auswahl an Büchern ist groß und gut, zu guten Preisen. Und falls es mal ein Problem geben sollte, sind Hilfe und Service von booklooker prima!
Serviceabteilung: Auf An- oder Nachfragen erfolgt zuverlässig und zeitnah immer eine Antwort. Kundendienst und Freundlichkeit sind hier keine Fremdwörter !
Bis jetzt kann ich mich beklagen. Die Waren So,wie beschrieben.Die Info ist perfekt. Habe meine Sammlung teilweise erneuert.ich bin froh, dass es diese plattform gibt. Leider kommen die bücher sehr spät an. Der Versand bzw. der Empfang der Ware ist nach der Info über den Versand sehr lang,liegt aber ander Post.Es verunsicherte mich,weil ich schon mal Ärger hatte mit ähnlichen Plattformen.
Nach 2 Jahren Erfahrung mit booklooker kann ich sagen, es bleiben für mich keine Wünsche offen. Es ist alles super durchorganisiert und zweckmäßig. Zum Kundendienst kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn aufgrund Ihrer praktischen Strukturierung nicht in Anspruch nehmen musste. Ich wünsche allen Ihren Mitarbeitern alles Gute und machen Sie bitte weiter so. Mit den besten Grüßen
Schnell gesucht und gefunden. Ich habe dort schon einige Schnäppchen gemacht und etliches verkauft. Insbesondere die vielen Suchfunktionen helfen, Ergebnisse einzugrenzen, so dass man z.B. nur die Ausgabe aus einem bestimmten Verlag oder Zeitraum bekommt. Man würde sich mehr Websites mit solch benutzerfreundlichen Funktionen wünschen.
Das Team der Plattform vermittelt bei Versandproblemen, geht detailliert auf das geschilderte Problem ein und erstattet zur Not Portokosten oder verlorene Warenlieferungen. Auch die Kommunikation ist sehr achtsam und höflich.So sollte ebay-kleinanzeigen auch Verantwortung für fairen Transfer von Geld und Ware zeigen....
Bücher gut sortiert und katalogisiert! Die Plattform ermöglicht eine schnelle Lösung von Problemen, wenn sie auftreten, die praktisch nicht vorhanden sind. Das Verhältnis zwischen Käufern und Verkäufern ist fair und angenehm. Deshalb schaue ich gerne vorbei und finde die Bücher, die ich suche. Danke!
Unkompliziert, einfach, vertrauenswürdig, professionell. Der Kunde wird von Anfang an begleitet, wenn nötig auch von dem Personal der Plattform. Noch dazu gute Preise, große Auswahl. So soll es sein. Seit Jahren Kundin, immer äußerst zufrieden. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Es ist ein schönes Gefühl, Büchern eine zweite oder dritte Chance zu geben. Bücherfreunden erschließt sich so eine Riesenauswahl - prima. Und (auch wenn man es sich gar nicht wünscht!) im Problemfall ist unkomplizierte und schnelle Hilfe zur Hand. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Alles bestens organisiert. Das Einstellen von Angeboten ganz einfach und die Kommunikation zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ebenso. Auch wenn einmal etwas nicht klappt, habe ich einen Kontakt mit der Möglichkeit, um Hilfe zu bitten. Habe booklooker schon weiterempfohlen.
Unkomplizierte Abrechnung (ich habe einmal 10 € überwiesen und Sie verrechnen meine mickrigen Verkäufe immer treu und brav damit). Außerdem finde ich es schön, dass Sie Ihre KundInnen immer noch respektvoll (sehr geehrte Frau...) anreden. Beste Sonntagsgrüße Gisela Vöhringer
Fast unglaublich, daß es bei denen doch tatsächlich immer eine menschliche Seele gibt, an die man sich bei irgendwelchen Problemen wenden kann (Probleme, für die sie gar nichts können, etwa wenn ein Versender sich nicht meldet...) und die auch tatsächlich antworten!
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Plattform. Ich fände es wäre sinnvoll, wenn Sie meine Beschwerde auch aus Ihrer Sicht an den Verkäufer weiterleiten, damit er weiß, dass er so etwas in Zukunft nicht wiederholen sollte. Mit freundlichem Gruß Gunhild Ochs
Alles sehr unkompliziert und gute Unterstützung, wenn es mal nötig ist. Gut gemachte Webseite, übersichtlich, informativ, ich kann richtig gut damit arbeiten. Die Provisionen sind völlig in Ordnung, ich verkaufe meine Bücher sehr gerne hier.
Seit Jahren faire Gebühren für Privatverkäufer und eine sehr klar gestaltete und gut bedienbare Website und Menüführung. Da kann sich Ebay und seine unverschämte Gebührenpolitik und Zahlungsabwicklung mal getrost eine Scheibe von abschneiden.
Nach beinahe 20 Jahren, die ich booklooker als Plattform zum Verkauf und Kauf gebrauchter Bücher und Filme nutze, bin ich immer noch begeistert von der Verlässlichkeit der Plattform und den hohen Maßstäben, die an die Ware gestellt wird.
Bin mega begeistert. Diesmal kam ein Buch leider nicht bei mir an, so dass ich booklooker mit einschalten musste. Problemlose und super schnelle Lösungsfindung. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle und herzlichen Dank.
Das Portal wird hervorragend gepflegt und ist stets aktuell. Als Kunde wird man "unaufdringlich" zeitnah erinnert, so daß kein Auftrag in Vergessenheit gerät. Auch der Beratungs-Service funktioniert einwandfrei.
Ein tolles Portal zum Kaufen und Verkaufen! Ich habe hier schon viele tolle Bücher und CD's von absolut seriösen Händlern erworben. Ich war immer sehr zufrieden und kann booklooker.de nur jedem empfehlen!