Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll.
Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird!
Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus.
Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im
Druck ! Tasse musste so entsorgt werden !
Am
Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke
Bestellung am 9.3 gemacht, Geld per Vorkasse bezahlt, bis heute Ende März weder die Ware erhalten noch in irgendeiner Form eine Email erhalten, Kundendienst nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von fototassen.de
02.04.2024
Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Das ist meist der Fall, wenn ein anderer "Name" bezahlt hat, oder keine Bestell- oder Rechnungsnummer im Verwendungszweck angegeben ist. Dann kann der Betrag nicht zugeordnet werden. Wir werden diesen Fall manuell prüfen.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt, Geld aber weg.
Aktuell versuche ich jemanden bei fototasse .de zu erreichen, da meine Lieferung nicht erfolgt ist. Leider meldet sich bis jetzt keiner.
Natürlich ist das Geld schon weg.
Mal sehen wie das Erlebnis weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von fototassen.de
05.01.2024
Wie Sie unserem Shop entnehmen können haben wir bis zum 05. Januar Betriebsurlaub und deshalb ist leider niemand zu erreichen. Selbstverständlich erhalten Sie bei Nichtlieferung das Geld zurück. Leider hat DHL das Paket ohne Gründe an uns zurückgeschickt.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über drei Wochen nicht bearbeitet
Ich habe leider nach 3 Wochen meine Bestellung immer noch nicht, der Status der Bestellung ist immer noch "offen" und man kann wegen Ferien niemand erreichen. Schade, da es ein Weihanchtsgeschenk sein sollte...
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Rechtzeitig bestellt, kam bis heute nicht an. Nicht mal eine Benachrichtigung, warum Lieferung verspätet oder gar nicht ankommt 👎
Bewertung melden
Antwort von fototassen.de
05.01.2024
Die Ware wurde leider wieder an uns zurückgeschickt mit dem Vermerk "Adresse unbekannt". Leider haben wir im Weihnachtsgeschäft keinen Einfluß auf unseren Versender. Entschuldigen Sie die Umstände.
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im
Druck ! Tasse musste so entsorgt werden !
Am
Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke
Bewertung melden
Antwort von fototassen.de
10.07.2023
Druckfehler sind ausgeschlossen, da wir immer 1:1 drucken, was der Kunde gestaltet. Da die Produkte extra für Sie produziert werden ist ein Umtausch oder Rücksendung leider nicht möglich. Tut mir leid. Ihr Fototassen.de Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wirkt für mich wie Scam
Keine Bestätigungsmail oder Rechnung nach Kauf eines personalisierten Kulturbeutels.
Keine Antwort nach Mail zur obigen Sache. Auch keine Versandbestätigung oder sonstiges.
Bewertung melden
Antwort von fototassen.de
01.09.2023
Die Bestätigungsmail wird immer automatisch nach Bestelleingang versendet. Bitte im SPAM Ordner mal nachschau´n. Leider gibt es bei der Zustellung bei gmail Adressen immer wieder Probleme. Die Ware wurde am 22.08. versendet. Vielen Dank für Ihr Feedback
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.