Apriwell- Logo - Bewertungen

ApriwellBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apriwell können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Apriwell ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apriwell

04.07.2022
Ich bin sehr, sehr schwer an Endometriose (Stadium 4, Enziancode 86) erkrankt und habe vor 2 Jahren fast meinen gesamten Enddarm verloren. Seid dieser Zeit habe ich mit verschiedenen Unverträglichkeiten und Verstopfung zu kämpfen. Die vorbildlichste Ernährung brachte nix, bis ich auf Apriwell gestoßen bin. Ich nehme die Präparate jetzt seit über einem Monat und bin so unglaublich happy. Ich kann mittlerweile wieder normal zur Toilette gehen und habe auch nicht 24/7 einen schmerzenden Blähbauch. Vielen lieben Dank für dieses wunderwirkende Präparat. Ihr habt mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben 💛.

17.12.2021
Der Erfolg ist nicht zehr befriedigend. Ich habe 2 kg zugenommen. Ich vermute, dass die Ware nicht gut vermischt ist, die Abmischung mit Wasser fällt unterschiedlich aus. Mal quillt es auf mal nicht. Ich bin gerade dabei einen 2. Versuch zu machen und habe nochmal 3 Dosen gekauft.

Bewertungen für Apriwell

09.11.2022
Die angetippten Sterne zeigen, dass ich zufrieden bin und es weiterempfehlen würde. Eine abschließende Beurteilung kann ich nochnicht geben, da es noch nicht jeden Tag gleich wirkt.Ich nehme es regelmäßig ein und werde sehen, wie es weitergeht.
Ich nutze "Apriwell" bereits seit bald zwei Jahren, und das obwohl ich nie auch nur die geringsten Verdauungs- oder Stuhlgang- Probleme hatte, da ich mich stets vollwertig, ballaststoffreich, pflanzenbasiert ernährt habe. - Leider muss ich aufgrund einer Erkrankung/ Folge eines Unfalls voraussichtlich dauerhaft eine Medikation befolgen, welche den Kaliumhaushalt im Körper beeinträchtigt, Kalium ist u.a. sehr wichtig für die Verteilung von Flüssigkeit im Körper, so dass das für die Verdauung notwendige Wasser nicht immer ausreichend in den Verdauungsorganen präsent ist. Hier hilft mir "Apriwell", die Verdauung wieder so reibungslos zu erhalten wie ich es immer gewohnt war, und das schonend, auf natürliche Weise, zuckerfrei, ohne überflüssige Chemie. Bei mir reicht eine Gabe, ein Löffel pro Tag, da meine Verdauung grundsätzlich in Ordnung ist und nur etwas Unterstützung braucht. Man kann aber auch mehr davon nehmen, falls nötig, ohne "Nebenwirkungen". Wenn es "Apriwell" nicht gäbe, müßte es erfunden werden ...! Das Pulver löst sich nicht immer vollständig auf, aber das ist m.E. eine zu vernachlässigende - vielleicht noch verbesserungsfähige - Sache, die den großen Nutzen nicht schmälert.
Antwort von Apriwell
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du Aprigold bereits so lange einnimmst und dadurch eine natürliche Unterstützung der Flüssigkeitsverteilung zu Deiner Medikation gefunden hast! Bzgl der Löslichkeit des Aprigold Multi-Ballaststoff-Komplexes: Das Pulver besteht sowohl aus wasserlöslichen, als auch wasserunlöslichen Ballaststoffen. Zweiteres ernährt zum Beispiel auch unsere Darmbakterien und sind daher ebenso wichtig. Diese lösen sich, wie ihr Name sagt, nicht auf. Dadurch ist es normal, dass sich eine feine Pulverschicht am Boden des Glases absetzt. Für die ideale Zubereitung eignet sich hier übrigens ein Schüttelbecher ;) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Aprigold! Dein Apriwell Team
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ging mir sehr schlecht, Stuhlgang war eine Katastrophe und mir war ständig übel. Ich war schlapp und hatte überhaupt keinen Appetit. Schon nach 3 Tagen normalisierte sich alles. Jetzt sind fast 4 Wochen vergangen und es geht mir so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich brauche zwar immer noch zusätzlich Abführmittel, aber es ist keine Quälerei mehr mit abwechselnder Verstopfung und Durchfall, sondern ich kann sehr regelmäßig auf die Toilette und es geht alles ganz leicht und schnell. Die telefonische Begleitung war sehr kompetent, hilfreich, ausführlich und ausgesprochen freundlich, mir wurde angeboten, mich jederzeit wieder zu einem Telefonat anzumelden, wenn es erforderlich sein sollte.
Antwort von Apriwell
Vielen Dank für Deine Bewertung! Über Deinen raschen Erfolg haben wir uns sehr gefreut und wir stehen Dir selbstverständlich jederzeit weiterhin gerne beratend zur Seite! Schau auch für weitere ganzheitliche Tipps in Deinen kostenlosen Gesundheitskurs! Viele Grüße, Deine Gina von Apriwell
11.11.2022
Ich hab Monate lang bauchschmerzen gehabt, Verstopfung, schlecht Verdauung, ich war sehr enttäuscht von die Medikamente das mir der Arzt aufgeschrieben hatte weil keine Lösung für mein Problem waren,und ehrlich gesagt die Medikamente haben richtig schlecht geschmeckt da durch mir übel geworden ist. Ich bin auf diese Seite von apriwell gestoßen und hab gelesen und hab mir entschlossen zu kaufen. Das war die beste Entscheidung das ich getroffen habe ,seit ich aprigold nehme geht einfach besser,die schmerzen sind weg,kein Verstopfung mehr ,ich kann es nur weiterempfehlen weil mein leben gerettet hat ,ich lache wieder und geht mir gut . DANKE APRIWELL
11.11.2022
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für diese Bewertung genommen hast und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Dir nun mit den Präparaten besser geht und sich Deine Verstopfung gelöst hat. Und dazu nun auch ein Lächeln im Gesicht, das hört sich toll an! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
08.11.2022
Schon nach 3 Tagen hatte ich Erfolg. Der Stuhl hat eine Qualität wie seit der Chemotherapie nie mehr. Mein einziges Problem ist, dass ich das angerührte Pulver nur mit großer Überwindung trinken kann. Das liegt keineswegs am Geschmack. Ich kann auch keinen Smuti trinken, bin schon immer total empfindlich, wenn die Flüssigkeit etwas enthält und vielleicht sogar angedickt ist. Nun lasse ich das aufgelöste Pulver nur kurze Zeit stehen und dann runter damit. Bei diesem Erfolg muss ich da durch.
12.11.2022
Wir freuen uns sehr über Deinen Erfolg. Kleiner Tipp zur Konsistenz: Versuche das Pulver nicht einzurühren sondern zu schütteln. Das klappt in einem Shaker oder in einem Glas mit Schraubverschluss (z.B. Apfelmusglas oder großes Gurkenglas).
Seit dem ich Apriwell nehme geht es mir besser aber noch nicht so ganz wie es sollte ich nehme an dadurch dass ich seit Jahrzehnten damit rum gemacht habe wird es etwas länger dauern bis sich mein Darm daran gewöhnt hat. Ich kann aber mit Gewissheit sagen ohne Apriwell würde ich nicht so ein herrliches Gefühl im Magen Darm Bereich es ist schön alle 2 Tage auf die Toilette zu gehen. Ich werde es ganz brav weiter hin nehmen und kann es jedem weiterempfehlen der so ein Problem hat.
Ich bin 87 Jahre alt und leide seit über 50 Jahren an einer Darmerkrankung (Morbus Crohn). Nach einer Teilresektion des Darmes vor etwa 30 Jahren habe ich erhebliche Stuhlgangprobleme; eine dauerhaftte Obstipation macht mir das Leben schwer. Die Einnahme von Medikamenten jeglicher Art hat immen nur kurzfristig geholfen. Eine wunderbare Erleichterung verspüre ich, seitdem ich täglich Aprigold anwende. Der Stuhlgang hat sich normalisiert, worüber ich sehr glücklich bin.
12.11.2022
Ich habe seit 15 Jahren quasi keinen Stuhlgang aufgrund von Medikamenten, die ich einnehmen muss. Meine Zeit mit Abführmitteln und Einläufen liegt nun hinter mir. Es ist unglaublich, bereits ein paar Wochen nach Beginn der Einnahme habe ich Stuhlgang bekommen. Auch die Ernährungstipps und die Massage- und Akupressur Hinweise, haben mir sehr geholfen. Ein großes Dankeschön an Apriwell.
14.11.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön zu hören, dass Du nun frei von Abführmitteln und Einläufen bist und dadurch das Leben wieder besser genießen kannst! Wir sind auch weiterhin gerne jederzeit für Dich da und wünschen Dir mit den Tipps, der Beratung und den Präparaten viel Freude! Alles Liebe, Deine Gina von Apriwell
Einige Jahre hatte ich große Probleme mit der Verdauung. Seid ich Ihr Produkt regelmäßig nehme, habe ich kein Völlegefühl mehr und vertrage mein Essen viel besser. Ich bin sehr dankbar, dass ich Ihr Produkt im Internet gefunden und ausprobiert habe. Mir geht es immer besser und auch meine Psyche hat sich wesentlich verbessert. Vielen Dank, meine Lebensfreude ist zurück gekehrt!
Antwort von Apriwell
Lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du nun mit einem guten Bauchgefühl, einer besser Verträglichkeit, und vor allem auch mit mehr Lebensfreude durchs Leben gehst! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, und weiterhin viel Freude mit Deinem Aprigold Spar-Abo wünscht Dir, Dein Apriwell Team
17.11.2022
Apriwell ist immer für einen da, man kann jederzeit Kontakt aufnehmen und sie melden sich immer zurück. Mir hat es sehr geholfen und hilft immer noch. Die Rezepte könnten evtl. noch mehr sein und eine schnellere Zubereitung wäre toll. Ansonsten kann ich Apriwell nur empfehlen, endlich jemand der sich um einen kümmert und nicht alleine lässt. Wir die Ärzte ja leider oft.
Mir gefällt der leichte Apfelgeschmack.Das Getränk lässt sich gut schütteln und ich trinke es immer 30 Min.nach dem Frühstück.Das 2.Getränk nehme ich meist mit zur Arbeit und trinke es nach dem Mittagessen.Auch die Tablette "rutscht" gut,so dass ich nichts bemängeln kann.Übrigens:Preis-Leistung gefällt mir ebenso gut ::))
11.11.2022
Ich leide sehr lange unter Verstopfung und war erstmal skeptisch, worum es sich handelt. Bin aber nach gut 3 Wochen sehr angetan von dem ganzheitlichen Konzept und der guten Unterstützung durch Apriwell. Mein Stuhlgang normalisiert sich und ich fühle mich insgesamt DEUTLICH wohler. Kann ich nur weiterempfehlen!
14.11.2022
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Toll, dass Du Dich bereits besser fühlst und auch unser ganzheitliches Konzept in Anspruch nimmst! Wir unterstützen Dich gerne weiterhin auf Deinem Weg zu einem besseren Bauchgefühl und schicken Dir viele Grüße! Dein Apriwell Team
08.11.2022
Seit Jahren litt ich unter Problemen mit unregelmäßigen und teils schmerzhaftem Stuhlgang. Nach gut 2 Wochen 'regelmäßiger' Einnahme spüre ich nichts mehr von diesen Unannehmlichkeiten. Ich kann mich wieder alleñ meinen Dingen zuwenden, ohne ständig zu fühlen, dass mit mir etwas nicht stimmt. Danke !
12.11.2022
Es hat mir sehr geholfen. Nach einer halben Dose die ich bis jetzt verbraucht habe, sind meine Beschwerden im Bauch weg. Kein Blähbauch mehr und ich finde das mein Bauch fester wird. Ich bin so glücklich das ich dies entdeckt habe. Ich kann es jeden nur empfehlen. Macht weiter so.
14.11.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so schnell so großartige Erfolge erzielen konntest und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit den Präparaten! Herzliche Grüße, Dein Apriwell Team
Nach cirka 6 Wochen Einnahme und auch Anwendung der unterstützenden Maßnahmen funktioniert mein Stuhlgang regelmäßig. Sehr gutes Kombiprodukt und sehr guter Onlinekurs inkl. telefonischer Beratung und Betreuung durch einen Coach. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Antwort von Apriwell
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns stets zu hören, wenn unser ganzheitliches Angebot auch im vollen Umfang genossen wird. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin viel Freude mit den Präparaten, dem Gesundheitskurs und stehen Dir weiterhin stets gerne beratend zur Seite! Deine Gina von Apriwell
11.11.2022
Sehr wirkungsvoll. Geschmacklich ist das Pulver gewöhnungsbedürftig, aber nach knapp fünf Tagen stellte sich die Wirkung ein. Da die Kombi wirklich wirkungsvoll ist, ist der Geschmack zweitrangig. Ich habe endlich keinen Blähbauch und keine Verstopfung mehr.
12.11.2022
Wir freuen uns über Deinen Erfolg. Du kannst einen Schuss Apfelsaft hinzufügen und das Pulver schütteln (z.B. in einem Glas mit Schraubverschluss - z.B. vom Apfelmus oder in einem Shaker). So löst es sich besser auf und es schmeckt, wie Du es gerne magst.
18.11.2022
Hallo- wirkliches TOP- Team, als ehemaliger Lehrer gebe ich Euch eine glatte 1! Bin nach etwa 3 Wochen "erfolgreich"! Euer Kundendienst ist m.E. nicht zu verbessern! Das ist kein Fake, sondern nur meine aktuelle Meinung! Macht weiter so!! Gesunde Grüße V.K.
18.11.2022
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback und die tolle Bewertung! Das Apriwell Team freut sich sehr über Deinen Erfolg und wünscht Dir weiterhin viel Freude bei der Einnahme. Wie Du weißt, stehen wir Dir gerne stets beratend zur Seite. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
Ich nehme dieses Produkt seit einem halben Jahr ein und bin sehr zufrieden. Meine Verdauungsprobleme, bzw. meine Darmträgheit ist behoben. Ich kann Aprigold mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es hat absolute Bestnoten verdient.
10.11.2022
Ich war skeptisch. Die ersten Tage passierte nichts , aber dann hat sich die Regulierung der Darmträgheit entspannt. Ich fühle mich einfach gut. Ich nehme allerdings die Kapsel nicht täglich sondern jeden 2.Tag .
Ich trinke Apriwell nun seit ca. 8 Wochen 2 mal am Tag. So gut hab ich mich schon sehr sehr lange nicht mehr gefühlt. Ich kann es nur jedem empfehlen der Probleme mit seiner Verdauung hat!