heima24- Logo - Bewertungen

heima24

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.771 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

Man kann heima24 nur empfehlen, sehr gute Beratung und mega schnelle Lieferung.

Instalationsmaterial

Ich kann Heima 24 nur empfehlen. Habe schon öfter bestellt. Immer schnelle Lieferung und 1A Ware. Immer alles Bestens. Vielen Dank.
Wie immer Klasse Shop!!!
SU
Stein U.
Zeuthen
vor 1 Tag
Die Lieferungen waren schnell und korrekt
Alles perfekt geklappt
Alles gut

Gerne wieder

Schnelle lieferung
Super Auswahl, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Senungsverfolgung
GC
Gabi C.
Berg. Gladbach
Alles prima, schnelle Lieferung sehr gutes Material.
HK
Heinz K.
Alfter
Sehr schnelle Lieferung und alles okay
Alles vorhanden, schnell geliefert.
Weiter so 👍
HS
Toll
TB
Thomas B.
Brombachtal

Sehr guter Onlinehändler!

Gute Ware, schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite, mit Pay Pal bezahlen, der Warenkorb bleibt bestehen auch wenn zwischendurch ausgeloggt.
Super schnelle Lieferung ohne weitere Beanstandungen gerne wieder ! Danke ihnen
Alles super gelaufen
SK
Stefan K.
Rathenow
Top Artikel, schnelle Lieferung.
MB
Alles