Ich habe 5 Heitzkörper bestellt. Bei 4 stand eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Dienstag bestellt und Donnerstag kam die komplette Bestellung. Bin mehr wie sehr zufrieden. Bei einen Heitzkörper war eine kleine Lackbedchädigung. Mir wurde ein Umtausch oder ein kostenloser Lackstifft angeboten. Hab den Stift genommen der noch am selben Tag Versand wurde. Echt top. Einzigster Mangel war die Lieferung der Kleinteile durch GLS. Hab bei GLS direckt eine Abstellerlaubnis erteilt was dem Fahrer nicht mitgeteilt wurde. Packet ging wieder zurück und ich mußte mich um eine neue Zustellung kümmern. Aber damit hat ja heima24 nichts zu tun. Brauche demnächst wieder Heitzkörper die ich wieder hier bestelle.
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Da wurden Dinge angeboten die es nicht mehr gibt, die Lieferzeit war 2 bis 4 Wochen. Man hat mir dann einen anderen Artikel angeboten zum gleichen Preis, aber die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 bis 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei dem bestellten Artikel um einen Auslaufartikel des Herstellers Buderus gehandelt hat. Gerne senden wir Ihnen als Ersatz den neueren und qualitativ hochwertigeren Artikel zum selben Preis zu. Leider beträgt die Lieferzeit aller Gaskessel derzeit mindestens 2-4 Monate. Ihr heima24-Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schwierig Konversation mit den Mitarbeitern im Telefoncenter
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Ihr heima24-Team
Beim Öffnen des Paketes musste ich leider feststellen, dass die Montageanschlusslehre so aussah, als ob sie bereits gebraucht wurde. Sie zeigt an vielen Stellen Verschmutzungen und Kratzer, sowie fehlende Markierungen an der Messskala auf. Da ich aber die Montageanschlusslehre dringend brauchte, behielt ich sie. Bei Nachfrage um Preisnachlass erhielt ich die Antwort: Verschmutzungen seien Reste der Verklebung und ich könne die Montageanschlusslehre umtauschen. Deshalb und wegen der schnellen Lieferung noch 2 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, verkaufen wir in unserem Online-Shop ausschließlich Neuware. Bei den von Ihnen erwähnten Mängeln handelt es sich somit keinesfalls um gebrauchte Ware, sondern um Rückstände der Verklebung, welche wir original verpackt in diesem Zustand vom Hersteller geliefert bekommen. Leider haben Sie unser Angebot einer umgehenden kostenlosen Ersatzlieferung bzw. eines Umtauschs nicht in Anspruch genommen und auf weitere Anfragen unsererseits nicht reagiert. Ihr heima24-Team
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Partner ist verzögert eingetroffen. 5 Tage Verzug.
Bewertung melden
Antwort von heima24
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich die Anlieferung eines Artikels über unseren Partner etwas verzögert, wofür wir uns nur entschuldigen können. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die restliche Ware aus unserem Lager bereits am Tag nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihr heima24-Team
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.