heima24- Logo - Bewertungen

heima24
Bewertungen:

4.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.920 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe an einem Montag einen Artikel bestellt, der im Webshop als 'sofort lieferbar, 1-3 Tage Lieferzeit' beschrieben wurde. Ich benötigte ihn am Freitag auf der Baustelle. Tatsächlich geliefert wurde er am nächsten Montag. Der Kontakt zu Heima24 war stets professionell mit kurzen Antwortzeiten. In diesem Rahmen stellte sich heraus, das mein Artikel nicht beim Anbieter lagerte, sondern direkt vom Hersteller versandt wurde. Dadurch komme es zu längeren Lieferzeiten als angegeben. Mag sein, hilft mir aber nicht weiter und deckt sich nicht mit der Angabe im Shop. Wer also terminlich knapp kalkuliert sollte sich die Lieferzeiten vorher bestätigen lassen.
JK
Jochen K.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heima24

 Sortierung  
Relevanz
GW
G. W.
Lübeck
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist Top! Nur die Logistik ist bei grösseren Bestellungen nicht nachvollziehbar. Fehlteile von Speditionslieferungen werden erst nach Nachfrage nachgeliefert, nicht automatisch. Verpackung von empfindlichen Teilen ist trotz mehrmaligen Hinweis weiter mangelhaft ( große schwere Pressfitting). Keine Rücksendung von Ware die als Gewerbetreibender möglich. Als Verbraucher schon. Ich sehe nur Nachteile als Profi zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es durch den Fahrer der Spedition bei der ersten Anlieferung zu einem Missverständnis kam und die Ware nicht vollständig abgeliefert wurde. Wir sind froh, dass umgehend erneut zugestellt werden konnte. Gerne geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich unserer Verpackungen an unser Lager weiter. Bezüglich des Rückgaberechts halten wir uns an die deutsche Gesetzgebung für Gewerbetreibende. Ihr heima24-Team
IM
Ilona M.
Niederdorfelden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Verpackung, aber…..

Auch 7 Tage nach Bestellannahme immer noch keine Mail zum Lieferzeitpunkt (angeblich innerhalb von 3-4 Tagen möglich), am 8 Tag ist das Paket ohne Klingeln einfach vor den Eingang gestellt worden. Die Ware war allerdings extrem gut verpackt, trotzdem sollte man bei einer nicht billigen Ware wie Villeroy und Boch davon ausgehen, dass die Befestigungsschrauben zur Toilette dazugehören.
Bewertung melden
Antwort von heima24
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware durch den Versanddienstleister leichten Verzug in der Zustellung hatte. In unserer Artikelbeschreibung finden Sie immer alle Details und können bereits im vorhinein Prüfen, ob diese inklusive sind oder separat dazu bestellt werden müssen. Ihr heima24-Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider nach über einer Woche immer noch nicht geliefert, obwohl die Artikel direkt verfügbar waren
Bewertung melden
Antwort von heima24
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei DHL in Ihrem Depot zu Schwierigkeiten bei der Sortierung kam. Laut dem Versanddienstleister befindet sich das Paket für heute in Zustellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung durch den Paketdienst. Ihr heima24-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pakete waren aufgerissen und Artikel war auch nicht mehr in den Tüten
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier durch den Paketdienst zu einem Transportschaden kam, bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice um Ersatz zu liefern oder eine Gutschrift zu erstellen. Ihr heima24-Team
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 8 Tagen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von heima24
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei DHL in Ihrem Depot zu Schwierigkeiten bei der Sortierung kam. Laut dem Versanddienstleister befindet sich das Paket für heute in Zustellung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung durch den Paketdienst. Ihr heima24-Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Elektroheizkessel bestellt, der gemäß Homepage eine Lieferzeit von 1-3 Tagen hat. Bestellt habe uch am 26.08.24. Nachdem ich nach 3 Tagen noch immer keine Versand Info bekommen habe, habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und erfahren, dass sie mir keinen Liefertermin nennen können. Eventuell mitte bis Ende September. Das sind keine 3 Tage das sind 30 Tage... bis heute habe ich weder Ware noch einem Liefertermin. Das ist sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von heima24
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung durch den Hersteller Viessmann. Wir haben die Lieferzeiten umgehend aktualisiert, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überscheindung im Informationsfluss kam. Wir hoffen, Sie erhalten die Ware dennoch schnellstmöglich. Ihr heima24-Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnten es noch nicht nutzen. Es kam keine Benachrichtigung wann es ankommen. Danach wurde es einfach in einem entfernten GLS-Shop abgegeben. Sehr mies. Konnten es noch nicht abholen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Abwesenheit wurde die Ware in einem Paketshop zugestellt. Diese Information erhalten Sie per Mail in Ihrer Sendungsverfolgung. Die Ware wird dort 10 Tage bis zur Retournierung aufbewahrt. Wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten, die Ware abzuholen. Ihr heima24-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mir diese Montagehilfe bestellt und leider ist sie für mich völlig unbrauchbar. Sie kam schon defekt bei mir an wobei mir auch nicht bewusst war das das Mittelteil kein Vollmaterial wie früher war. Wenn man sie privat vielleicht 1 bis 2 mal ist es vielleicht ok aber für mehrere Baustellen ungeeignet. Ich hab sie gar nicht nutzen können von daher mußte ich sie reklamieren und zurückschicken. Ich kann trotzdem über heima24 nichts negatives berichten der Betrag wird mir anstandslos erstattet dafür gebe ich natürlich 5 Sterne. In diesem Fall lag es schlichtweg an der Qualität der Montagehilfe. Sorry Gruß Marc
Bewertung melden
JM
Jörg M.
Bremen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware stimmt mit Lieferschein und Rechnung überein, einTeil ist jedoch anders ausgeführt, andere Bezeichnung auf der Verpackung. Verkäufer ist uneinsichtig, sowas ist mir in den letzten 45-Jahren bei Einkäufen im Großhandel noch nicht passiert. Einmal und nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wie Ihnen der Kollege erklärt hat, wurde leider von Ihnen der falsche Artikel bestellt. Statt der Reduziermuffe wurde von Ihnen ein Reduziernippel bestellt. Gerne hätten wir die Ware für Sie getauscht. Ihr heima24-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Also heima24 Kundenservice war sehr nett aber GLS hat uns Bestellung nie zugestellt obwohl online steht geliefert.. am Ende mussten wir die Ware wo anders kurzfristig vor Ort kaufen und haben natürlich viel mehr bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von heima24
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Paketdienstleister zu Verzögerungen kam. Glücklicherweise wird das Paket in Kürze bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich können Sie die Ware kostenfrei retournieren, sollte Sie nicht mehr gebraucht werden. Ihr heima24-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da wurden Dinge angeboten die es nicht mehr gibt, die Lieferzeit war 2 bis 4 Wochen. Man hat mir dann einen anderen Artikel angeboten zum gleichen Preis, aber die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 bis 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei dem bestellten Artikel um einen Auslaufartikel des Herstellers Buderus gehandelt hat. Gerne senden wir Ihnen als Ersatz den neueren und qualitativ hochwertigeren Artikel zum selben Preis zu. Leider beträgt die Lieferzeit aller Gaskessel derzeit mindestens 2-4 Monate. Ihr heima24-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung, Keine rechtzeitiger Avis

Ware war verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit. Geliefert nach 6 Tagen, Versandbestätigung wurde nicht versendet, Spediteur hat die Ware morgens um 6:00 Uhr telefonisch avisiert... und um 7:00 Uhr unerwartet geliefert
Bewertung melden
Antwort von heima24
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es durch den Hersteller und Lieferant Viessmann zu ungeplanten Verzögerungen kam. Wir sind dennoch froh, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankam. Ihr heima24-Team
IK
Ilona K.
Berlin
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nicht über GLS

Der Versand erfolgte über GLS. Da ich nicht zu Hause war, musste ich es 5 km entfernt in einem Laden abholen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware aufgrund Ihrer Abwesenheit im Paketshop zur Abholung hinterlegt wurde. Gerne wählen Sie künftig DHL als Versandpartner oder hinterlegen eine Abstellgenehmigung. Ihr heima24-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut der seite sollte meine bestellung in 1-3 werktagen da sein aber dauert anscheind 2 wochen 😡
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus für den von Ihnen gewünschtem Artikel zu kurzfristen Lieferverzögerungen kommt. Gerne hätten wir Ihnen das Alternativ Produkt geliefert. Glücklicherweise ist bereits ein Ersatzliefertermin bekannt. Ihr heima24-Team
TM
T. K. M.
Altenstadt
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch GLS reinste Katastrophe. Bitte in Zukunft nur noch mit DEUTSCHER DHL
Bewertung melden
Antwort von heima24
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung DHL als Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schwierig Konversation mit den Mitarbeitern im Telefoncenter
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Ihr heima24-Team