Ich habe 5 Heitzkörper bestellt. Bei 4 stand eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Dienstag bestellt und Donnerstag kam die komplette Bestellung. Bin mehr wie sehr zufrieden. Bei einen Heitzkörper war eine kleine Lackbedchädigung. Mir wurde ein Umtausch oder ein kostenloser Lackstifft angeboten. Hab den Stift genommen der noch am selben Tag Versand wurde. Echt top. Einzigster Mangel war die Lieferung der Kleinteile durch GLS. Hab bei GLS direckt eine Abstellerlaubnis erteilt was dem Fahrer nicht mitgeteilt wurde. Packet ging wieder zurück und ich mußte mich um eine neue Zustellung kümmern. Aber damit hat ja heima24 nichts zu tun. Brauche demnächst wieder Heitzkörper die ich wieder hier bestelle.
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Lieferung erfolgt schnell, allerdings durch GLS, die nach meiner Erfahrung die Pakete nicht pfleglich genug behandeln.
Retouren bei Heima sind systemgestützt und daher auch kinderleicht.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz kurzfristiger Lieferschwierigkeiten , konnte der Artikel am Nachfolgenden Tag versendet werden und war in 24 Std.bei Uns...
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut! Es muss nur an den Garantiefällen gearbeitet werden!!!!!
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware aber leider hohe Versandkosten
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut! Arbeiten sollte man an Garantiefällen!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.