grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.606 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

Produkt bekannt, schnelle Lieferung
Martine S.
Luxemburg
15.04.2024
Mein Hund hat euer Futter leider nicht gefressen.
Antwort von grau-generationpet.de
16.04.2024
Guten Morgen Frau Gutschmidt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Ihnen gestern eine Email geschrieben und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
JW
Jörg W.
Bad Zwischenahn
13.04.2024
12.04.2024

Top Qualität und super Preis

Schmeckt allen 3 Katzen bei uns, selbst den wählerischen. Einfach super und Preis ist absolut okay.
UA
Uwe A.
Chemnitz
11.04.2024
Alles bestens und gut angekommen.

sehr gut

Schnelle Lieferung. kompotente Ansprechpartner
10.04.2024
Alles sehr schnell geliefert bekommen..
07.04.2024
PT
06.04.2024
Bestellung und Lieferung klappen hervorragend. Wünschenswert wäre ein Verkauf vor Ort, wo man Ware abholen kann...
Antwort von grau-generationpet.de
16.04.2024
Guten Morgen Herr Tiede-Arit, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir haben einen Fachmarkt in Isselburg, direkt an unserem Verwaltungsgebäude, Industriestraße 27.
06.04.2024
Alles ok, schnelle Lieferung