grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.637 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

PH
09.06.2023
SC
09.06.2023
Toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
BU
Brigitte U.
Winterlingen
08.06.2023
Alles hat bestens geklappt. Allerdings kam es einen Tag später, weil die Verpackung neu gemacht werden musste. Ansonsten alles gut.
08.06.2023

Top Service

Es hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung die sehr rasch erfolgte.
alles i.O
01.06.2023
Der Service die Kommunikation die Ware und Verpackung!! Wir sind sehr zufrieden
KV
31.05.2023
Ein fantastisches Probenpaket, die Hunde lieben es!
TF
Thomas F.
Marburg
31.05.2023
29.05.2023
AK
28.05.2023
Alles einfach, korrekte Ausführung. Bin sehr zufrieden.
28.05.2023
VS
V. S.
Kaiserslautern
27.05.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlvorgang alles bestens. Die Produkte sind empfehlenswert. Erweiterung der Produktpalette um mehr Ergänzungsfuttermittel z.B. Lebertran, Zahnpasta wäre wünschenswert
27.05.2023
26.05.2023
Gute Produkte, zuverlässige Lieferung. Es gibt nichts, worüber ich "meckern" könnte.