grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen