grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

23.03.2024
Langjährige Erfahrung, noch unter dem alten Namen, bei grau Tiernahrung.
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Unsere Katzen werden schon von weniger schneller satt als von anderen Futter Sorten.
20.03.2024

Alles super.

Bestellung wurde schnell und ordentlich zugestellt.
PT
Petra T.
Illingen

die Bestellung erfolgt schnell

die Bestellung folgt schnell
Ich bin total zufrieden mit der Lieferung und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und es wird immer, wenn etwas unklar ist 👍😄
Schnelle Lieferung und beste Produkte
Er hat reingehauten.
Schnelle Lieferung. Mein Hund mag das Futter.
PB
09.03.2024
08.03.2024
schnelle lieferung , alles top
08.03.2024
Bin mit dem Versand zufrieden, aber leider hat sich die Zusammensetzung der Ware geändert ! :(
Meine kleine Ernie lässt ausrichten: Super lecker!!!!
MP
Marion P.
Stuttgart
Sehr gute Qualität, toller Service
US
ursula S.
Augsburg
schnelle Lieferung, passender Preis, Ware die noch von den Tieren angenommen wird, was immer schwieriger wird. Zusammensetzung des Futters einwandfrei, danke
SH
Sabine H.