Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt.
Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert.
Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet.
Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen!
Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt?
Das war es dann.
'Die Ware war sehr gut verpackt. Da das Paket aber sehr schwer war, hat der Bote von DHL mir das Paket direkt ins Haus getragen, ohne ihn fragen zu müssen. Vielen lieben Dank dafür.
habe schon meinen anderen hunden kokamix 30 beigefüttert wegen haut und fellproblemen. die hatten sich daraufhin erledigt. jetzt habe ich eine mittlerweile 10 monate alte schwarze deutsche schäferhündin. sie glänzt wie lackiert, jeder fragt, was ich mit ihrem fell anstelle das es so klasse aussieht. ihr kotabsatz war zu beginn etwas zu breiig,auch das hat sich sehr gebessert.sie ist einfach fit.
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Toll! Immer wieder sehr zufrieden.
Schon oft im Shop bestellt. War immer sehr zufrieden. Futterqualität top! Unglaublich zuvorkommender und mitdenkender Kundendienst. Kann den Shop wärmstens empfehlen.