grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

01.06.2023
Der Service die Kommunikation die Ware und Verpackung!! Wir sind sehr zufrieden
KV
31.05.2023
Ein fantastisches Probenpaket, die Hunde lieben es!
TF
Thomas F.
Marburg
31.05.2023
29.05.2023
AK
28.05.2023
Alles einfach, korrekte Ausführung. Bin sehr zufrieden.
28.05.2023
VS
V. S.
Kaiserslautern
27.05.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlvorgang alles bestens. Die Produkte sind empfehlenswert. Erweiterung der Produktpalette um mehr Ergänzungsfuttermittel z.B. Lebertran, Zahnpasta wäre wünschenswert
26.05.2023
Gute Produkte, zuverlässige Lieferung. Es gibt nichts, worüber ich "meckern" könnte.
24.05.2023
23.05.2023
CM
22.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
20.05.2023
Der Bestellvorgang ist einfach. Immer wieder tolle Angebote. Schnelle Lieferung, sicher verpackt ohne zuviel Drumherum. Die offene Deklaration ist spitze. Mir gefallen besonders die Pur-Dosen! Unseren Hunden auch
Schnelle Lieferung
AW
Armin E. W.
Osterholz-Scharmbeck
19.05.2023
Alles sehr übersichtlich und einfach zu bestellen, kurze Lieferzeit !
NK
Angelika K.
Logeberg
16.05.2023

Alles Bestens

Bin sehr zufrieden,Ware kommt schnell und das Futter schmeckt meinen Hunden und sie vertragen es sehr gut.