allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de
Bewertungen:

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
Bewertung melden
PT
Peter T.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis spätestens heute geliefert werden, nach dem sie vorher per Mail avisiert wurde. Nichts von dem ist geschehen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Überverkaufs verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert und den Kaufbetrag umgehend per PayPal erstattet. Es tut uns unheimlich leid, dass wir dir nicht das positive Einkaufserlebnis schaffen konnten, welches du erwartet hast. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns daher freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Service zu überzeugen. :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider etwas doppelt bestellt, angeblich wurde es storniert, keine Sendung ja, aber das Geld wurde abgebucht. Und jetzt nur Rennerei.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot ohne Versandkosten, bezahlt mit Versandkosten
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr unhöflich
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Versand der Ware obwohl es "auf Lager" ist. Telefonisch hieß es, es sollte diese Woche in den Versand gehen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch immer keine Lieferankündigung, obwohl beworben mit „Lieferung in 1-3 Werktagen“, keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei beschädigte Lieferungen

Zwei mal bestellt, zwei mal einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen! Nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet steht 2-4 Werktage und in wirklich ist die PlayStation noch nichtmal auf Lager!
Bewertung melden
MK
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einen Tag später vom Verkäufer storniert!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.01.2024 bestellt bis heute nichts gehört
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung so sehr verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns bei dir für die Vorgehensweise entschuldigen. Hier sind tatsächlich einige Prozesse schief gelaufen und wir sind bereits mit den jeweiligen Abteilungen im Gespräch. Wir hoffen, dass du trotzdem zufrieden mit deinem Gerät bist und wünschen dir ganz viel Freude damit.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da sich die Lieferzeiten nach hinten verschoben haben . Eigentlich war die Tonietasche ein Weihnachtsgeschenk, nun wird sie leider erst nach Weihnachten geliefert .
Bewertung melden
AL
Arnd L.
Saalfelder Höhe
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Niewieder

Bei Idealo bester Preis und schnellste Lieferung. In der Realität 14 Tage und das Altgerät,welches mir kostenfreier Mitnahme inklusive beworben wird, wurde nicht mitgenommen und die Ware nicht an den Ort wohin sie soll getragen. Die Speditionsmitarbeiter waren so nett und haben die Waschmaschine trotzdem in den Keller getragen.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The DHL didn't deliver the product st my home. They sent me a letter via post(they didn't visit my house at all) stating that I have to collect the machine (which is heavy and I don't have a car) from a DHL center that is 2 km away from my house. This is the most unpleasant delivery experience I have had.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
12.10.2023
Hello and thank you for your feedback. We are very sorry that DHL was unable to deliver the package properly. This can have various reasons and unfortunately we have no influence on this. For this reason, DHL took it to the nearest DHL branch. This is 900m away from your specified delivery address. You are welcome to contact us next time so that we can find a solution together with DHL. Your satisfaction is our highest goal. Best regards :)
AK
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit vier Wochen auf meine bereits bezahlte Bestellung. Laut Kundenservice liegt es an DHL. Der Shop hat dieses Problem wohl öfter. Leider habe ich die entsprechenden Bewertungen zu spät gelesen. Sonst hätte ich hier nie bestellt.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1,5 Wochen immer noch keine Versandbenachrichtigung, geschweige denn Ware. Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Bis jetzt sehr unzufrieden, vielleicht klärt es sich noch, jedoch sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
09.08.2023
Hey! Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme bei deiner Bestellung hattest. Wir versichern dir, dass wir an einer Lösung arbeiten und uns darum kümmern. Der Support sollte sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben. :) Dein Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sich die Situation klärt. Danke für deine Geduld!