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Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
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Bewertungen für allesfuerzuhause.de

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Neueste zuerst
SR
Stefan R.
Otterberg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst angeblich Verzögerung weil Paketdienst überlastet ist, dann angeblich unerwartete Überbestellung mit Angebot versandkostenfrei eine bereits geöffnete Ware zu kaufen.
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Antwort von allesfuerzuhause.de
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Dass es bei deiner Bestellung zu einem Überverkauf kam, bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit des Herstellers, haben wir dir unser Ausstellungsstück mit entsprechendem Rabatt angeboten. Hierbei handelt es sich um neue, unbenutzte Ware, die lediglich zur Präsentation in einer unserer Verkaufsstellen geöffnet wurde. :) Deine Stornierung wurde durchgeführt und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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PT
Peter T.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis spätestens heute geliefert werden, nach dem sie vorher per Mail avisiert wurde. Nichts von dem ist geschehen.
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Antwort von allesfuerzuhause.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Überverkaufs verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert und den Kaufbetrag umgehend per PayPal erstattet. Es tut uns unheimlich leid, dass wir dir nicht das positive Einkaufserlebnis schaffen konnten, welches du erwartet hast. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns daher freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Service zu überzeugen. :)
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider etwas doppelt bestellt, angeblich wurde es storniert, keine Sendung ja, aber das Geld wurde abgebucht. Und jetzt nur Rennerei.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot ohne Versandkosten, bezahlt mit Versandkosten
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr unhöflich
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet steht 2-4 Werktage und in wirklich ist die PlayStation noch nichtmal auf Lager!
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MK
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einen Tag später vom Verkäufer storniert!
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Versand der Ware obwohl es "auf Lager" ist. Telefonisch hieß es, es sollte diese Woche in den Versand gehen. Nicht zu empfehlen.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.01.2024 bestellt bis heute nichts gehört
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch immer keine Lieferankündigung, obwohl beworben mit „Lieferung in 1-3 Werktagen“, keine Antwort auf Nachfragen
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei beschädigte Lieferungen

Zwei mal bestellt, zwei mal einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen! Nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung!
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat, tut uns unheimlich leid. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine eMail geschrieben und freuen uns auf deine Rückmeldung. :)
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da sich die Lieferzeiten nach hinten verschoben haben . Eigentlich war die Tonietasche ein Weihnachtsgeschenk, nun wird sie leider erst nach Weihnachten geliefert .
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und kein Update, obwohl angeblich "auf Lager" und sofort lieferbar - auf die Stornierung und Bitte um Erstattung wird nicht reagiert
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Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir hatten auf deine Bitte um Stornierung fälschlicherweise mit der Einleitung des Retouren-Prozesses geantwortet - bitte entschuldige das Missverständnis. Die Stornierung haben wir aber anschließend umgehend durchgeführt und dir auch den Kaufbetrag per PayPal erstattet. :)
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
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Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung so sehr verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns bei dir für die Vorgehensweise entschuldigen. Hier sind tatsächlich einige Prozesse schief gelaufen und wir sind bereits mit den jeweiligen Abteilungen im Gespräch. Wir hoffen, dass du trotzdem zufrieden mit deinem Gerät bist und wünschen dir ganz viel Freude damit.
ED
Edwin D.
Ostercappeln
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dinge die Verkauft werden auch da haben.
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Antwort von allesfuerzuhause.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Ärger verstehen - auch für uns ist es unerfreulich, dir die Nachricht zu überbringen, dass das bestellte Produkt Lieferschwierigkeiten hat. Aus diesem Grund haben wir dir umgehen den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.