allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Ich habe etwas bestellt am 25.04. ich habe es nur gekauft weil es dort stand das der Versand erfolgt in 1-3 Tagen. Habe Mail geschrieben ,Kamm nur eine automatische Antwort. Habe dort angerufen um zu wissen wann mein Artikel verschickt wird. Als Antwort bekam ich,dass heute wird es mit mir mitgeteilt. Leider. Es ist auch nicht passiert. Schade.
Eine Gebrauchsanweisung in Deutsch und eine Anleitung für TV, da der Ton weg ist für alle anderen Fernsehfreunde, wenn der Kopfhörer angeschlossen wird! Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen bei der Installation?
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir verbessern könnten, um deine Erfahrung das nächste Mal zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Falls du Anregungen hast, lass es uns wissen! :)
Habe seit der Bestätigung des Eingangs der Bestellung keine weitere Information zum Versanddatum oder Grund der Verzögerung erhalten Best.Nr. 9755563
Unendlich lange Lieferzeit dafür das der Artikel am Lager war. Kundenservice nicht vorhanden. Ich würde dort nicht nochmal bestellen
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Das Produkt wurde innerhalb der angegebenen Zeit versendet, leider hat sich die Lieferzeit bei DHL etwas verzögert - das tut uns unheimlich leid. :( Wir freuen uns aber, dass dein Wunschprodukt bei dir angekommen ist und wünschen dir ganz viel Freude damit. :)
08.09.2023
Auch wenn der Service akzeptabel war, sollte Ausstellungs- Ware nicht online als Neuware angezeigt werden, ebenso wie die Tatsache, dass der Preisunterschied zwischen Ausstellungs- Produkten und Neuware etwa 20 Euro betrug.
11.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. :) Bei uns werden Ausstellungsstücke immer online angezeigt - direkt neben der Lieferzeit unter dem gelben PayPal-Button. Zusätzlich steht dieser Hinweis auch noch einmal in der Bestellbestätigung sowie auch in der Rechnung unter der Artikelbezeichnung. Den Preis berechnen wir immer je nach Art des Artikels bzw. danach, wie lang das Gerät ausgestellt war. Bei dem von dir bestellten Artikel, lag der Preis bereits unter dem günstigsten Onlinepreis. Hier kann man natürlich nicht mit Preisen von gebrauchten B-Ware Artikeln vergleichen, das sollte klar sein. Bei der nächsten Bestellung kannst du uns aber gern noch einmal anrufen, dann können wir uns den Artikel gemeinsam anschauen und ein Missverständnis ausschließen. :)
10€ für Versand ist zu übertrieben, pure abzocke. Das ist der Grund für meine Stornierung gewesen. Zum Glück hat die Rückzahlung über Paypal reibungslos funktioniert.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Im Normalfall betragen die Versandkosten 4,99€, offensichtlich scheint sich hier ein Fehler eingeschlichen zu haben. Sag uns doch gern das nächste Mal vorher Bescheid, dann können wir dein Anliegen prüfen und finden ganz sicher eine passende Lösung. :)
Leider habe ich direkt nach meiner Bestellung eine Stornierung angefordert die leider erst 2 Tage später beantwortet wurde und mein Paket schon auf dem Weg zu mir war
Antwort von allesfuerzuhause.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Aus diesem Grund haben wir dir per eMail ein kostenfreies Rücksendelabel gesendet, mit dem du die Bestellung ganz ohne zusätzliche Kosten an uns zurücksenden kannst. :)