allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Es ist schon eine Woche vergangen
30.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Spedition ist nicht gut

Gute Preise. Extrem schlechte Spedition Verwaltung. Einen Tag vorher eine Mail schreiben bezüglich des Anlieferdatums geht nicht. Die Fahrer sind super.
11.10.2023
Ware und Lieferzeit okay. Am Ende des Bezahlvorgangs kamen bei 132€ Warenwert plötzlich Versandkosten dazu, die ich vorher nicht gesehen hatte. Ein Mail sollte das klären, allerdings kam mir die Antwort vor, als wenn man mich nicht für voll nimmt und ich zu blöd war es zu erkennen.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. :) Diesen Eindruck wollten wir nicht vermitteln und dafür entschuldigen wir uns. Mit den Screenshots wollten wir nur noch einmal verdeutlichen, wo welche Preise angezeigt werden, um Missverständnisse auszuschließen. Liebe Grüße :)
04.08.2023

Lieferadresse

Ihr könnt bitte die Bearbeitung der Kontaktdaten, während einer Bestellung einführen. Denn dies war mir weder möglich, noch ploppte das Feld Adressfeld auf. Ich wusste nicht mal an wen es gesendet werden wird, bis ich die Rechnung in mein E-Mailpostfach gelesen habe.
16.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Du hast dich für die Zahlungsart PayPal Expresskauf entschieden - aus diesem Grund wurde der Schritt Adresseingabe übersprungen, da hier die Daten von PayPal übernommen werden. Das verkürzt den Bestellprozess. :) Sobald man die Bestellung über den Warenkorb abschließt, kann man wie gewohnt die Adressdaten eingeben. Solltest du noch eine Frage haben, kannst du dich gern an uns wenden.
HH
heinz-bernd h.
lennestadt
Schnellere Lieferung
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden uns riesig freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
TK
Tanja K.
Rosenheim
17.11.2023
Antwort von allesfuerzuhause.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir verbessern könnten, um deine Erfahrung das nächste Mal zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Falls du Anregungen hast, lass es uns wissen! :)
WW
18.10.2023