allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Alles okay.
26.04.2024
16.03.2024

Abwicklung und Versand blitzschnell…

Abwicklung und Versand ging sehr schnell. Zu schnell vielleicht in meinem Fall. Am Folgetag des Kaufs gab ich den Widerruf per Mail bekannt, Paket kam trotzdem. War wahrscheinlich schon in der Abwicklung.
20.03.2024

TW
Thomas W.
Wolfburg
14.02.2024
Bin zufrieden mit Lieferung, Lieferzeit, Zahlungsvorgang etc. Keine Beanstandung.
09.02.2024
Kann nicht viel dazu sagen. Halt nur: Alles ging glatt.
10.02.2024
Die Produktbilder sind manchmal etwas unscharf.

Produkt nicht geliefert, sonst 1A... ;)

Leider war das Produkt nicht wie angegeben in 4 Tagen lieferbar. Auf Nachfrage wurde auf die unbestimmte Zukunft vertröstet. Die Rückabwicklung des Kaufs war allerdings bestens, schnelle Kommunikation und das Geld war einen Tag später wieder auf dem Konto. Insgesamt zwiespältig, schade...
14.01.2024
Alles gut Liefertermin wurde nicht eingehalten
Schnelle Lieferung.
Antwort von allesfuerzuhause.de
Danke für deine Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald! :)
RK
Rolf K.
Wacken
20.08.2023

Ist der gewählte Paketdienst der beste?

Ich war sehr zufrieden. Allerdings ist DPD sehr unsanft mit dem Paket umgegangen. Der äussere Karton war ziemlich beschädigt. Der LED-Monitor ist aber so gut verpackt, dass er nicht beschädigt wurde. Vielleicht doch mal über einen anderen Paketdienst verschicken.
15.10.2023

Viel Luft im Paket

Gegen Lieferung und Geschwindigkeit ist nichts einzuwenden, allerdings war das Paket so groß, dass es auch idie zwanzigfache Menge hätte sein können. Briefumschlag hätte eindeutig gereicht.
RS
Reiner S.
Weinheim
14.08.2023
Von Seiten allesfürzuhause keine Probleme; schnell, zuverlässig und Ware in Ordnung. Unmögliches Verhalten von DPD; zum wiederholten Mal.
Paket kam innerhalb der angegeben Lieferzeit an. Alles Prima! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Infomail das Versand erfolgt ist.
14.08.2023

Die Lieferung der dauerte etwas länger. Sonst alles okay.

Die Lieferung der dauerte etwas länger, lag aber an DHL Group die haben die Sendung 2 Tage im Depot liegen lassen.
12.11.2023
einwandfreie Qualität, gut verpackt, schnell (aber nicht sehr schnell) geliefert. Ergebnis: empfehlenswert!!!
Antwort von allesfuerzuhause.de
15.07.2023
Alles top, guter Preis, leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, als prognostiziert