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ergohide.com/de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ergohide.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch ist insgesamt sehr gut verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten für persönliche Anpassung. Ich hätte es noch begrüßt, wenn die Tiefe der ergonomischen Kurve bis 10cm konfigurierbar gewesen wäre. 10cm wären für mich optimal gewesen. Die Kabelführung ist sehr gut und dass da gleich Steckdosenleisten mitgeliefert werden ist auch sehr hilfreich. Ich hatte noch einiges an Zubehör bestellt - den Container, einen Monitor-Arm für 2 Monitore und einen PC-Halter. Dieses Zubehör sagte mir nicht zu und der Rückversand klappte. Die Service-Mitarbeiter sind sehr gut und kümmern sich um die ANliegen.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein gut klingendes Konzept auch mit den vielen Detaillösungen. Aber: - Risse im Holz wo das Induktionsfeld ist aufgrund Wärme-Entwicklung. Wurde zwar getauscht aber unklar, ob sowas nicht wieder auftritt. - im ausgefahrenen Zustand etwas wackelig. Beim Aufstützen wackelt auch der Monitor.
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Bewertungen für ergohide.com/de

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Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein gut klingendes Konzept auch mit den vielen Detaillösungen. Aber: - Risse im Holz wo das Induktionsfeld ist aufgrund Wärme-Entwicklung. Wurde zwar getauscht aber unklar, ob sowas nicht wieder auftritt. - im ausgefahrenen Zustand etwas wackelig. Beim Aufstützen wackelt auch der Monitor.
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Antwort von ergohide.com/de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es war unser Fehler, den Mangel im Holz übersehen zu haben. Alle unsere Schreibtische werden sorgfältig überprüft, bevor sie für die Tischplatte verwendet werden, und so etwas sollte nicht passieren. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir die Tischplatte nach Ihrer Beschwerde ausgetauscht, aber so etwas sollte überhaupt nicht passieren. Wir verwenden ausschließlich lokal produziertes und zertifiziertes Holz, das auf 8-10% Feuchtigkeit getrocknet ist. Da Massivholz ein Naturmaterial ist, ist es immer ratsam, dies zu berücksichtigen und die Wartungs- und Pflegeanweisungen zu befolgen, die wir in unserem Blog veröffentlicht haben: https://ergohide.com/blogs/blog/maintaining-and-caring-for-your-ergohide-desk-tips-for-longevity-and-performance ------- Thank you for your honest review. It was our mistake as we overlooked the defect in the wood. All our desks are carefully inspected before they are used for the tabletop and something like that should not happen. As you already mentioned we changed the table top after you complained, but something like that should not even happen. We are using locally produced and certified wood only, drained to 8-10% moisture. As solid wood is a natural material it's always good to take that into account and to follow the maintaining and caring instructions we published on our blog: https://ergohide.com/blogs/blog/maintaining-and-caring-for-your-ergohide-desk-tips-for-longevity-and-performance
CR
Christian R.
Mattighofen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht vollständig geliefert, Informationen dazu gibt es nur auf intensive Rückfrage
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Antwort von ergohide.com/de
10.03.2024
Sehr geehrter Herr Rauscher, vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Bewertung, und bitte entschuldigen Sie uns für die unzureichende Kommunikation bezüglich des Status Ihrer Bestellung im Voraus. Sobald wir einen Teil Ihrer Bestellung versandt haben, sollten Sie auch eine E-Mail mit ausführlichen Informationen darüber erhalten haben, was verschickt wurde und was noch aussteht. Leider gibt es in unserem System einen Fehler, und einige Informationen gingen bei der Übersetzung für deutschsprachige Kunden verloren. Ich kann nur garantieren, dass alle unsere Kunden alle bestellten Artikel erhalten, aber es kam zu Verzögerungen, insbesondere bei Bestellungen, die im November/Dezember aufgegeben wurden, da die Nachfrage uns überrascht hat. Ich hoffe, dass trotz der schlechten Kommunikation und Verzögerungen die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht und das Warten sich gelohnt hat. ---- Dear Mr. Rauscher, thank you for sharing your review and please excuse us for not communicating properly about your order status in advance. As soon as we partially shipped your order you should also receive an email with detailed information on what was sent and what was not sent jet. Unfortunately, we have a bug in the system and some information was lost in the translation for German-spoken customers. I can only guarantee that all of our customers receive all ordered items, but some delays happened especially for the orders made in November/December, as the demand surprised us. I hope that despite the poor communication and delay the quality of our products meets your expectations and the waiting was worth it.