Zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung, für uns ist es wichtig dass jeder Kunde zufrieden ist.
Lassen Sie uns bitte entschuldigen für die Probleme bei der Zahlung. Sie haben recht, wir haben einige Zahlungmethoden die momentan nicht richtig funktionieren, wir sind daran am arbeiten um sie zu verbessern.
Was die Lieferzeiten betrifft, wir haben das Paket am 21/06 versendet und das Paket kahm am 28/06 an, wir schicken unsere Pakete täglich aus Sardinien (Italien) also dauert es leider ein wenig, die kosten der express DHL service sind ein wenig höher aber dafür sind sie auch wirklich viel schneller als DPD.
Was Ihre professionelle Bewertung (da Sie ein Webdesigner/Developer sind wie Sie uns per e-mail geschrieben haben) über den Webshop betrifft, Sie haben recht sehr warscheinlich können wir uns immernoch verbessern, aber unsere positive Bewertungen bis jetzt zeigen dass wir auf jeden fall unser bestes geben dass die Kunden zufrieden sind. Es ist wirklich sehr schade dass Sie unseren Webshop als misstrauisch bezeichnen für unseren "non-design", "technische Probleme", "miserabele Resultate in Google Pagespeed", und weil "das autoplay slideshow auf der Homepage ewig Braucht zu laden".
Wir hoffen dass Sie irgendwann Ihre Meinung ändern können und dass wir Sie trotzdem als zufriedener Kunde irgendwann wieder begrüssen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Amitutti.com team