amitutti.com/de/

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2022
amitutti.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt. Lediglich die Versandkosten waren an der Kasse plötzlich höher als erwartet.

06.07.2023
Einige angebotene Zahlungsmittel haben nicht funktioniert. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft zu zahlen. Lieferung dauerte 10 Tage. Ware ist prima. Der Webshop hat eine misstrauisch machende Ausstrahlung.

Bewertungen für amitutti.com/de/

JN
Judith N.
Brunnen
Super Sache. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Kann ich nur empfehlen.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Ihnen einen immer besseren Service bieten zu können, und dass wir Sie hoffentlich wieder als zufriedener Kunde bei uns begrüssen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen AmiTutti
KM
Zu empfehlen.
02.11.2023

Insgesamt zufriedenstellend

21.07.2023
Abwicklung war super. Ware kam gut und heile an sowie pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
BS
Bea S.
Kissing
23.07.2023
Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Super Service! Gerne wieder!

Alles Bestens!

Super Shop mit tollem Support!!!!
12.07.2023
Dortmund
10.06.2023
20.06.2023
28.07.2023
Zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung, für uns ist es wichtig dass jeder Kunde zufrieden ist. Lassen Sie uns bitte entschuldigen für die Probleme bei der Zahlung. Sie haben recht, wir haben einige Zahlungmethoden die momentan nicht richtig funktionieren, wir sind daran am arbeiten um sie zu verbessern. Was die Lieferzeiten betrifft, wir haben das Paket am 21/06 versendet und das Paket kahm am 28/06 an, wir schicken unsere Pakete täglich aus Sardinien (Italien) also dauert es leider ein wenig, die kosten der express DHL service sind ein wenig höher aber dafür sind sie auch wirklich viel schneller als DPD. Was Ihre professionelle Bewertung (da Sie ein Webdesigner/Developer sind wie Sie uns per e-mail geschrieben haben) über den Webshop betrifft, Sie haben recht sehr warscheinlich können wir uns immernoch verbessern, aber unsere positive Bewertungen bis jetzt zeigen dass wir auf jeden fall unser bestes geben dass die Kunden zufrieden sind. Es ist wirklich sehr schade dass Sie unseren Webshop als misstrauisch bezeichnen für unseren "non-design", "technische Probleme", "miserabele Resultate in Google Pagespeed", und weil "das autoplay slideshow auf der Homepage ewig Braucht zu laden". Wir hoffen dass Sie irgendwann Ihre Meinung ändern können und dass wir Sie trotzdem als zufriedener Kunde irgendwann wieder begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Amitutti.com team