amitutti.com/de/

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2022
amitutti.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt. Lediglich die Versandkosten waren an der Kasse plötzlich höher als erwartet.

06.07.2023
Einige angebotene Zahlungsmittel haben nicht funktioniert. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft zu zahlen. Lieferung dauerte 10 Tage. Ware ist prima. Der Webshop hat eine misstrauisch machende Ausstrahlung.

Bewertungen für amitutti.com/de/

02.11.2023

Insgesamt zufriedenstellend

Antwort von amitutti.com/de/
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Ihnen einen immer besseren Service bieten zu können, und dass wir Sie hoffentlich wieder als zufriedener Kunde bei uns begrüssen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen AmiTutti
PS
Peter S.