kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei KBeautyHouse! Die Auswahl an koreanischen Beauty-Produkten ist riesig, und es gibt immer die neuesten Trends und Klassiker zu entdecken. Die Website ist übersichtlich gestaltet, und der Bestellvorgang war super einfach. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Versand und die liebevolle Verpackung der Produkte. Alles kam unbeschädigt und pünktlich an. Die Qualität der Produkte ist wie erwartet top, und ich bin total zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann KBeautyHouse nur weiterempfehlen!

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Alles Top

Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam zügig an. Alles gut!

Bestelle da sehr gerne

Super schnelle Lieferung Immer mit Proben Kontakt zu Kundenservice schnell und unkompliziert
27.06.2024
OS
Olga S.
Quedlinburg
26.06.2024

I love KBeautyHouse

Ich hab schon oft bei KBeautyHouse bestellt und verdammt nochmal keiner versendet so schnell wie KBeautyHouse. Das der Wahnsinn! Sonntag bestellt, da dachte ich Paket kommt Dienstag, nö war schon am Montag da. HAMMER!
22.06.2024
21.06.2024
Super schnelle Lieferung. Auswahl & Produkte sind toll.
20.06.2024

Happy Customer

The delivery was fast and everything came well packaged. I appreciate the samples they also included.
16.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Proben.
16.06.2024
14.06.2024

Unkomplizierte bestellung , schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung . Wie immer alles sehr sauber verpackt . Und die Qualität der Produkte ist großartig - steht den teuren in nix nach .