kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.119 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können. Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen. Produkte Top.

27.12.2023
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Super schnelle Lieferung. Auswahl & Produkte sind toll.

Happy Customer

The delivery was fast and everything came well packaged. I appreciate the samples they also included.
Sehr schnelle Lieferung und gute Proben.

Unkomplizierte bestellung , schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung . Wie immer alles sehr sauber verpackt . Und die Qualität der Produkte ist großartig - steht den teuren in nix nach .

Traum einer jeden Online Bestellung

Genau wie man es sich erhofft: Simple Bestellungsaufnahme Simple und schnelle Bezahlung Zeitlich schnelle Bestellung Qualität Top Tier Und als Bonus einige Skin Care Proben Beschweren kann und sollte man sich nicht bei dem Service
DS
Dorothee S.
Stockach
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Gerne wieder

Faire Preise und super schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferung, tolle Proben und sehr netter, telefonischer Kontakt, gerne wieder :-)