Nach mehreren Bestellungen im Wert von insgesamt über 300 Euro bestellte ich eine angeblich hoch deckende Foundation für 20 Euro. Auf den Fotos war nur ein Referenzbild, dem ich nicht entnehmen konnte, wie das Produkt real funktioniert und aussieht. Eine Aufnahme von Produkt stellt es hell und eins viel dunkler dar. Beide Bilder sollen das gleiche Produkt zeigen. Ich musste raten, welche Farbe gemeint ist. Als der Artikel ankam, musste ich um die Beschaffenheit zu prüfen das Produkt öffnen und stellte fest, dass das Produkt viel heller ist als das Bild vermuten lässt. Auf Nachfrage, wie ich das Produkt zurückgeben kann, weil es nicht mein Verschulden ist, wenn auf den Fotos nicht erkennbar wird, wie es tatsächlich wirkt, sagte mir der Kundenservice, dass ich das auf EIGENE KOSTEN machen könne, aber wenn die prüfendende Person entscheidet, dass das Produkt nicht mehr unbenutzt aussieht, wird der Artikel einbehalten und ich bekomme weder mein Geld, noch den Artikel. Ich finde das wirklich nicht okay, wenn Produkte nur in der Realität zu begutachten sind, Kunden vor die Wahl zu stellen, sie können es ja mal auf gut Glück und eigene Kosten zurück senden und dann evtl. Geld drauf zahlen und nichts mehr haben, oder drauf sitzen bleiben und nichts damit machen zu können. Ich bezahle doch nicht für etwas und dann nochmal Versand, um am ende NICHTS zu besitzen!?
Nach dem Anruf habe ich das Produkt einfach mal getestet, da eine Rücksendung unter diesen fragwürdigen Umständen sinnlos erschien. Und nun muss ich feststellen, dass nicht nur die Farbe komplett anders aussieht, als auf dem Bild, die Foundation deckt bei mir noch dazu absolut gar nichts ab, sieht aus wie ein weißes Pulver und von der versprochenen Textur, hohen Deckkraft und langem Halt sehe ich leider nichts. Die Foundation zieht bei mir komische Schlieren und lässt rote Stellen und ungleichmäßige Struktur hervorstechen, da sie noch dunkler erscheinen.
Das heißt aufgrund von für mich irreführenden Informationen habe ich ein falsches Produkt gekauft, das nun noch dazu nicht die erwartete Funktion besitzt, die ich der Beschreibung entnehmen kann. Ich darf es auf meine Kosten zurücksenden, wenn Mitarbeitende aber subjektiv der Meinung sind, es sehe benutzt aus, habe ich NICHTS?
Was mich zusätzlich ärgert ist, dass die Dame am Telefon nicht einmal bemüht schien, mir helfen zu wollen und ich mich gelangweilt und genervt abgewimmelt gefühlt habe.
In den Shop kann ich so jetzt leider kein Vertrauen mehr haben.
Habe das erstmal bei euch bestellt aber leider hat ein Produkt gefehlt was ich noch dazu bestellt habe und wo ich dann die korean beauty Box aufgemacht habe war die halbe box nass von einem Produkt was ausgelaufen ist und das Produkt ist auch komplett leer habe euch darauf hin über Insta geschrieben aber keine Reaktion
FG Tina :)
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18.01.2023
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05.01.2023
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03.08.2022
Nach mehreren Bestellungen im Wert von insgesamt über 300 Euro bestellte ich eine angeblich hoch deckende Foundation für 20 Euro. Auf den Fotos war nur ein Referenzbild, dem ich nicht entnehmen konnte, wie das Produkt real funktioniert und aussieht. Eine Aufnahme von Produkt stellt es hell und eins viel dunkler dar. Beide Bilder sollen das gleiche Produkt zeigen. Ich musste raten, welche Farbe gemeint ist. Als der Artikel ankam, musste ich um die Beschaffenheit zu prüfen das Produkt öffnen und stellte fest, dass das Produkt viel heller ist als das Bild vermuten lässt. Auf Nachfrage, wie ich das Produkt zurückgeben kann, weil es nicht mein Verschulden ist, wenn auf den Fotos nicht erkennbar wird, wie es tatsächlich wirkt, sagte mir der Kundenservice, dass ich das auf EIGENE KOSTEN machen könne, aber wenn die prüfendende Person entscheidet, dass das Produkt nicht mehr unbenutzt aussieht, wird der Artikel einbehalten und ich bekomme weder mein Geld, noch den Artikel. Ich finde das wirklich nicht okay, wenn Produkte nur in der Realität zu begutachten sind, Kunden vor die Wahl zu stellen, sie können es ja mal auf gut Glück und eigene Kosten zurück senden und dann evtl. Geld drauf zahlen und nichts mehr haben, oder drauf sitzen bleiben und nichts damit machen zu können. Ich bezahle doch nicht für etwas und dann nochmal Versand, um am ende NICHTS zu besitzen!?
Nach dem Anruf habe ich das Produkt einfach mal getestet, da eine Rücksendung unter diesen fragwürdigen Umständen sinnlos erschien. Und nun muss ich feststellen, dass nicht nur die Farbe komplett anders aussieht, als auf dem Bild, die Foundation deckt bei mir noch dazu absolut gar nichts ab, sieht aus wie ein weißes Pulver und von der versprochenen Textur, hohen Deckkraft und langem Halt sehe ich leider nichts. Die Foundation zieht bei mir komische Schlieren und lässt rote Stellen und ungleichmäßige Struktur hervorstechen, da sie noch dunkler erscheinen.
Das heißt aufgrund von für mich irreführenden Informationen habe ich ein falsches Produkt gekauft, das nun noch dazu nicht die erwartete Funktion besitzt, die ich der Beschreibung entnehmen kann. Ich darf es auf meine Kosten zurücksenden, wenn Mitarbeitende aber subjektiv der Meinung sind, es sehe benutzt aus, habe ich NICHTS?
Was mich zusätzlich ärgert ist, dass die Dame am Telefon nicht einmal bemüht schien, mir helfen zu wollen und ich mich gelangweilt und genervt abgewimmelt gefühlt habe.
In den Shop kann ich so jetzt leider kein Vertrauen mehr haben.
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Antwort von kbeautyhouse.de
11.08.2022
Guten Tag, ihren Unmut wegen der fälschlich bestellten Farbe können wir nachvollziehen. Auf den Produktbildern sind alle Farben nebeneinander als Swatches abgebildet. Leider ist es immer schwierig online Foundation oder ähnliches zu bestellen, da man die Farben vorher nun mal nur auf dem Bildschirm sehen kann. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden die Produktauswahl zu erleichtern und auch immer bereit per Instagram-, Facebook- oder Email-Nachricht noch detailliertere Hilfestellung dabei zu geben.
Unsere Rücksendebedingungen sind jederzeit über den Link "Widerrufsrecht" in unserer Onlineshop-Fußzeile einzusehen. Hier ist beschrieben, dass geöffnete Produkte aus Hygienegründen vom Umtausch/von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Auch Farb- oder Produktproben können vor dem Kauf immer gerne im Zuge einer bestehenden Bestellung bei uns angefragt werden, um sich in Ruhe zuhause für die richtige Farbe oder das richtige Produkt entscheiden zu können.
Dass Sie Ihr telefonisches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin als unhöflich empfunden haben tut uns sehr leid. Alle in unserem Unternehmen sind immer bemüht die best-mögliche Hilfestellung zu geben, dennoch entschuldigen wir uns hierfür.
Wir hoffen, Sie geben uns und unseren Produkten noch eine Chance, da Sie wie Sie beschrieben hatten bereits öfter in unserem Shop bestellt hatten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und liebe Grüße.
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01.07.2022
Bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Auf meine E-Mails reagiert man gar nicht oder nur mit mehrmals nachfragen. Ich habe meine Situation nun schon mehrfach geschildert und es sieht sich niemand dafür zuständig mir alsbald einen Lösungsvorschlag anzubieten. Das ist ganz schlechter Kundenservice.
Ich hab mir der Bewertung nun schon ein paar Tage gewartet, weil ich dachte, dass sich noch irgendjemand zuckt, aber da so gar niemand reagiert, sehe ich mich zu der schlechten Bewertung gezwungen.
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26.09.2022
HEUTE IST DER 26.09.22 UND ALLE PRODUKTE SIND TROTZ ANGEKÜNDIGTEM SALE WIEDER AUF DEM NORMALPREIS!!! FALSCHE LOCKANGEBOTE!!
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Die Aktion gilt ab jetzt bis einschließlich Montag, den 26.09.2022.
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08.06.2022
Was kann ich dazu sagen? Am 27.05 habe ich meine Bestellung gegeben, danach habe ich eine Bestätigungsemail bekommen...und danach Nichts. Am 05.06 habe ich Ihnen einen Email geschrieben und mich zu erkundigen, was los ist. Immer noch Nichts. Sowas habe ich nie erfuhren. Ich bewerte die Seite und die Erfahrung mit einen Stern, da die Option 0, gar nicht möglich ist.
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