Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert.
Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren.
In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
Am 30 März 24 per Sofortüberweisung Geld an Myparto überwiesen, laut online Portal sollte die am 02. März 24 geliefert werden, aber bist Heute den 06. März 24 keine Ware erhalten, ich werde die Ware wieder zurückschicken, wenn sie irgendwann geliefert wird, weil die Lieferung viel zu spät ist.
Myparto behauptet das der Geldeingang erst am 03. März ei gegangen ist, ich behaupte das es ein Lüge ist da ich per Sofortüberweisung überwiesen habe und da ist das Geld innerhalb 2 Minuten gutgeschrieben, auch an Sonntagen oder Feiertagen und da das Konto von myparto eine Sparkasse ist, dann erst recht! Aber Gut. Dank Amazon habe ich nun alles ...
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal den falschen Artikel erhalten, trotz Abgleich mit dem Fahrzeugschein und vorheriger Mail mit der Bitte um Prüfung, ob der Artikel definitiv der richtige ist. Ich habe sämtliche notwendigen Infos vorgelegt (orginalteilenummer, soll/ist). Jetzt darf ich zum zweiten Mal die retoure richten und wegbringen. Die Rückzahlung der ersten Retoure kam umgehend.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware 2 Wochen nach Übergabe an DPD immer noch nicht da. Auch keine Auskunft über Stand der Lieferung.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird mit Lieferzeiten geworben die bei mir nicht stimmten.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
an eine andere Adresse gesendet
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Angegebene Telefonnummern nicht vergeben. Betrugsverdacht.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert.
Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren.
In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
Guten Tag, also das ist die größte Frechheit die mir je untergekommen ist. Ich darf die von Ihnen falsch gelieferte Ware auf meine Kosten zurücksenden, dabei darf ich mir den Versendedienst frei ausuchen, das ist ja ganz toll. Ich darf auf meine Kosten zu einem Versanddienst fahren. Der ganze Spass kostet mich € 14,50 ,Zeit und Treibstoffkosten und auf mein Geld muss ich dann noch warten. Also was denken Sie welche Bewertung Sie für solch eine Frechheit bekommen.
Keine Schönen Grüße
Hermann Prager
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Motoröle Teilweise offen.
Teilweise waren Motoröle deckel offen.
Sicherheitsring waren komplett offen 4 stück vom 7 waren offen, wie kann ich mir sicher sein ob es Originale Mercedes Motoröl sind.
Habe 4 stück Retourgesendet für 4 neue Flaschen danach von der Support Email bekommen dass die Unerwartete Bestandsdifferenz festellten und daher mir die 4 Flaschen nicht senden können.
Dafür den Kaufpreis Erstattet.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste ewig auf die eine Lieferung warten, und konnte mein Auto deswegen 2 Wochen lang nicht fertigstellen, denn ich musste den Lack 2 x nachbestellen weil es nicht gereit hat, denn das die Lacksprays nur 150ml enthalten ist sehr ungünstig
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand 《Lieferung innerhalb von 2Werktagen》Ich habe die Ware am 02.06.23 bestellt und erst am 10.06.23 erhalten. Also überhaupt kein Verlass drauf, werde hier nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trusted Shop hat ohne Einwillung mit SEPA Mandat Geld von meinem Konto abgebucht. Einige Mails geschrieben.., dann Widerruf obwohl ich nichts gemacht habe.,. erbärmlich,
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
das Pakket isst immer noch nicht angekommen wir warten schon seit einer Woche. Auto auf die Bühne und blokkiert andere Arbeiten
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nur die Hälfte geliefert und das soll man auch noch fotografieren. Einfach lächerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.